okeeeh, eins nach dem anderen...
1. das ist ein mitzieher an einer ampel (ich hab übrigens auch bilder auf denen der ferrari ganz und scharf drauf ist... nur damit man auch sieht, dass ich auch "normale" autobilder machen könnte, wenn ich wollte...
2. das bild ist fullframe... der ferrari stand an der anderen strassenseite an der kreuzung und hat bemerkt, dass etwa 8 fotografen darauf warteten, dass er vorbei braust... was er dann auch zu unser aller freude gemacht hat... ich hatte das 50er drauf und mehr auto geht nicht auf die entfernung.
3. die spiegelung in der scheibe wurde nicht entfernt... glücklicherweise hat es aus dieser position einfach nicht gespiegelt
4. was würde es an dem bild ändern, wenn es nicht leicht nach vorne kippen würde? wäre der gesichtsausdruck und die konzentration des fahrers dann besser zu sehen? ist der mast und das gebäude im hintergrund für dieses bild entscheidend?
5. maik... warum schrott?ich habe, wie du siehst, bilder mit dem ganzen auto und scharf... sowohl von vorne, als auch von hinten... die finde ich langweilig... hier ist dynamik im spiel, die bewegung ist fast greifbar, deswegen habe ich es als meinen favoriten aus der serie mit 15 bildern ausgewählt. der fahrer ist auf dem bild mein persönliches highlight
6. sören, warum grottenschlecht? weil es nicht ganz drauf ist? weil es nicht über die gesamte bildbreite knackscharf ist?
"schrott" oder "schrottbild" hilft mir nicht weiter zu verstehen, warum euch das bild nicht gefällt... es ist nicht so, dass ich dann mein bild anders bearbeiten würde, ich habe das ja bewusst so gemacht, aber es würde mich natürlich trotzdem interessieren, warum das bild euch nicht anspricht.
grüssle aus dem wilden süden...