Empfehlung Alle unsere Abos / Mitgliedschaften im Überblick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Abonnements und Mitgliedschaften unterstützen dieses Projekt mit und helfen uns zudem, die Community für Euch weiter zu entwickeln und aktuell zu gestalten.



Darüber hinaus tragen auch unsere Abonnenten, neben unseren Kooperations- und Werbepartnern, ganz entscheidend dazu bei, dass wir die Grundangebote dieser Foto-Community weiterhin kostenfrei anbieten können.

Und wir freuen uns ganz besonders, dass die Zahl der Mitglieder, die eine Mitgliedschaft buchen, von Jahr zu Jahr zunimmt und einen wichtigen Faktor setzt, damit wir für Euch einen guten Job machen können.

Natürlich haben wir im Auge, und das in den letzten Tagen einmal mehr, dass die unterstützenden Mitglieder auch erweiterte Nutzungskontingente und Vorteile genießen sollen. Aufgeteilt sind diese Vorteile und erweiterten Nutzungsrechte in Benutzergruppen mit den entsprechend angepassten Abonnements.

Hier haben wir eine Übersicht geschaffen, die Euch noch einmal zeigen darf, welches Abo welche Rechte und Vorteile gewährt.


Du hast noch Fragen, dann gibt es hier einen erläuternden Film mit Beispielen.



Du hast weitere Fragen und/oder Anregungen? Dann nimm doch Kontakt mit uns auf; wir freuen uns!

Du möchtest gern ein Abo abschließen, dann kannst Du das hier.*

*Bitte gib Deinen Mitgliedsnamen bei der Buchung an, damit wir den Account kurzfristig freischalten können.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten