Alle Türchen sind auf - frohes Fest!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Linsengucker

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Seit vielen Jahren betreibt die M........ Niederlassung München in der Vorweihnachtszeit einen besonderen Adventskalender. Die üblicherweise silbergrauen Ausstellungsfahrzeuge werden durch Raritäten ersetzt und jeden Tag öffnet sich ein Fenster darauf:



D71_1362 by Stephan Werberger, auf Flickr



D71_1347+1348 by Stephan Werberger, auf Flickr

Freilich, die Aufnahmen sind vom letzten Jahr. Vielleicht lasst ihr es trotzdem als Weihnachtsgruß durchgehen, weil wenn es heute dunkel wird, werde ich bei meinen Liebsten sein und nicht beim Fotografieren.

PS: Es liegt mir fern Werbung zu platzieren. Ich selbst bevorzuge eine andere, regionale Automarke.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten