Alle Jahre wieder, LeMans 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Viele denken jetzt " nein ned schon wieder MotoGP" :hehe:
Aber da müsst ihr jetzt durch :hehe::hehe: Ich mach die Fotos ja nur für euch :fahne:

Es gab Zeiten, da hätte ich für solche Fotos fast alles getan :D
Zuerst mal ein paar Ellenbogenschleifer :D.
Von denen die es können zeige ich Fotos, die anderen könnens nicht :fahne:

DSC_0349.jpg

Klick für Ausschnitt

DSC_0359.jpg

DSC_0360.jpg

DSC_0370.jpg

DSC_0413.jpg

DSC_0430.jpg

DSC_0583.jpg

Geht bald weiter..

Ach ja, alles mit Sigma 150-600 S und D810

Gruß
Thomas​

Anzeigen
Du weißt ja. Mein Neid ist mit Dir. :D

Ich habe schon gewartet.
Wetter scheint ja zu passen. Zumindest um zu fotografieren.

Ich freue mich auf mehr.:up::up:

Kommentar
Stark! :up::up:
Danke für die tollen Bilder. Könnte ich mir den ganzen Tag lang anschauen, deine Schräglagen-Studien :D. Man fragt sich immer wer oder was hält die da noch auf dem Bike -- Nichtmal eine handbreit Gummi und etwas Physik :)

Kommentar
Hallo Thomas,

ja sagenhafte Bilder! Eine Serie mit 9 Bildern, hast du deine 810 getuned? Und die neuen fremd Superzooms machen den Originalteles ganz schon Konkurrenz.

Vielen dank für deine Bilder

Gruß Warner

Kommentar
Aber da müsst ihr jetzt durch :hehe::hehe: Ich mach die Fotos ja nur für euch :fahne:

Es gab Zeiten, da hätte ich für solche Fotos fast alles getan :D
Zuerst mal ein paar Ellenbogenschleifer :D.
Von denen die es können zeige ich Fotos, die anderen könnens nicht :fahne:

Gruß
Thomas​

Und genau das macht den Unterschied!...sicherlich sind die Fotos vom letzten Jahr ähnlich, aber das ist für mich auch eine Auszeichnung, du hast die Sache im "Griff"...;)

...Kompliment!

Grüße,
Jan

Kommentar
Ganz großes Kompliment Thomas,

überragende Referenz-Fotos.

:up: :up: :up:

Kommentar

Von solchen Bildern kann man gar nicht genug bekommen.
Einsame Spitze was Du da wieder aufgelegt hast.:applause::applause::applause:
Sportfotografie auf höchstem Niveu.:up::up::up:

Das Sigma macht sich ja richtig prächtig an der D810.
Das war ja schon an Deinen vorherigen Beiträgen zu sehen.
Hast Du denn auch Vergleichsbilder von diesem Rennen mit der D4 und dem festen Nikon 600mm gemacht?
Es drängt sich in mir immer mehr das Verlangen nach "SIGMA 150-600_S HABEN WOLLEN"
Freu mich schon auf die nächsten Bilder.

Kommentar
Teils sehr gute Fotos! Das Rennen war heute mal wieder sehr spannend, aber besonders der Kampf zwischen Marquez und Iannone :up: Hast Du Fotos während des Rennens gemacht?

Kommentar
Wieder erste Sahne Thomas!
Mit den Ellenbogen bin ich nie runter gekommen... entweder waren die zu kurz oder die Zylinderköppe der Gummikuh zu weit draußen :rolleyes:

Kommentar
Ganz tolle Fotos, leider sehr schwer zu genießen, wenn ich immer wieder auf "Grafik anzeigen" klicken muss. Eigentlich schade.
Daher keinen :up: von mir, vielleicht verhindert die neue Forensoftware ja übergroße 1600px Fotos.

:frown1:

VG Holger

Kommentar
Bei mir kommen die Bilder wie gewohnt.
Vielleicht ist Dein PC zu langsam für die schnellen Mopeds...

Die Fotos kommen flott, aber mein Bildschirm kann nur 1.280px in der Breite. Da fehlen dann auf jeder Seite 160px.
Ich habe mal gelernt, als ich hier angefangen bin, dass die maximale Größe in diesem Forum bei 1.024px liegen soll und man bei Hochkant noch ein bisschen weniger machen soll - wurde mir kürzlich auch bestätigt. Angeblich "zerhackt" die Forensoftware Fotos mit falschen Eckdaten, scheint aber nicht mehr zu funktionieren, weil diese Fotos exellent wiedergegeben werden.

Es ist einfach nur lästig! Irgendwann habe ich einen superbreiten Eizo, dann zahle ich Euch das allen heim ... :winkgrin:

VG Holger

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten