alle drei zusammen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein Kind alleine zu fotografieren ist schon schwer genug. Alle drei zusammen ist wie Zähne ziehen :)

2076887021_72d7454ace_o.jpg
 
Anzeigen
Gratuliere zu beidem....den netten Töchtern un dem sehr gelungen Foto.
Grüsse Paul
 
Kommentar
Ein Kind alleine zu fotografieren ist schon schwer genug. Alle drei zusammen ist wie Zähne ziehen :)

Das ist wohl wahr....! Hab heute versucht zwei (drei und sechs Jahre) zusammen auf ein Foto für die Oma zu Weihnachten zu bekommen. Ich hab es eigentlich nicht hinbekommen....! :heul: Und die Kleine wollte dann nicht mehr, da war alles vorbei ;)

Zum Bild: +++
 
Kommentar
Von 5 möglichen Sternen kriegst du für deine drei Mädels 6 Sterne.:up::up::up::up::up::up:
(geht besser auf, dann müssen sie nicht streiten.:hehe:)
 
Kommentar
ich freue mich immer deine bilder zu sehen David.
einfach nur schön anzusehen:up: super umgesetzt

wie viele aufnamen waren für so ein gelungenes nötig?

mfg. Tomek
 
Kommentar
Ein klasse Kinderfoto, an dem aber wirklich auch alles stimmt!:up::up::up::up::up:
 
Kommentar
Danke Euch!

Die drei sind nicht meine eigenen Töchter. Klar wären sie klasse Modelle für meine Foto-Leidenschaft, aber andererseits, bei drei Töchtern würde ich wohl zuhause nicht mehr viel zu sagen haben. :)

Wieviele Aufnahmen waren nötig um das hier zu bekommen? Oh einige und auch einiges an Geduld. Es war einiges an Überredung nötig sie so zusammenzusetzen, und dann das ganz normale "gezicke" untereinander.

Die Mutter, selbst Fotografin, hat dieses Bild ausgebaut und ich war happy das sie eben nicht in meine Richtung schauen.

Was mir besonders gefällt ist das der Ausdruck genau ihren Charakter zeigt. Die Älteste, weiß genau wie sie fürs Fotos posen muss, die Perfektionistin. Die jüngste, die sich noch etwas schüchtern versteckt, und die Mittlere, die immer der Spaßvogel ist und Unsinn macht.
 
Kommentar
Ich finde es sehr schön und was mir besonders aufgefallen ist, das die jüngste in die Mitte genommen wurde, so sieht es nicht nach den berühmten Orgelpfeiffen aus. Sehr gelungen.

Ich hab mal bisschen bei Flickr gestöbert und fand die große auf der Seite ihrer Mutter wieder. Wie kommt die Tracie eigentlich damit klar, das deine Bilder um längen besser geworden sind? ;)
 
Kommentar
Hi Hauke, Tracie ist als Fotografin recht erfolgreich und gut beschäftigt. Für sie war unser Treffen ein Spiel und ich glaube sie hat einfach experimentiert. Ihre Art der Bearbeitung ist recht extrem manchmal. Jeder hat seinen Stiel und eigenen Geschmack.
 
Kommentar
Hi Hauke, Tracie ist als Fotografin recht erfolgreich und gut beschäftigt. Für sie war unser Treffen ein Spiel und ich glaube sie hat einfach experimentiert. Ihre Art der Bearbeitung ist recht extrem manchmal. Jeder hat seinen Stiel und eigenen Geschmack.
Hallo David,
es ist sicherlich auch eine Frage des Geschmack. Aufgefallen ist mir nur das Bild der großen (mit Hände *lol*) welches du hier in S/W eingestellt hast. Die Tracie hat eines in ganz ähnlicher Pose auf ihrer Seite welches bei weitem nicht an deine Version heran reicht. Aber sie hat auch sehr schöne Arbeiten auf ihrer Seite...
 
Kommentar
Hallo David,

ich als Anfänger kann nur staunen ...
danke für diese Inspiration.
Es ist einfach ein Genuss nur da zu sitzen und dieses Bild zu betrachten

Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten