Alle Autos sind weiss....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....den möcht' ich Euch nicht vorenthalten....:D

winterdsc_0613.jpg
 
Anzeigen
Ich mußte heute morgen auch schon wieder kratzen und die Türen mit Gewalt aufreißen :frown1: ...

insofern bereitet mir das Bild nicht gerade Freude ;)

Die Lichtführung gefällt mir, die Linienführung nicht.
 
Kommentar
Titel und die Art der Andeutung im Bild sind in der Kombination einfach gelungen.
 
Kommentar
Schön!
Da hätte die lustige Raterunde im "Welches Auto ist das?"-Thread ja mal richtig was zu tun ...

Gruss
Heike
 
Kommentar
Hm. die hatten beide keine gegenläufig arbeitenden Wischer... :lupe: :gruebel: ...eigentlich eine Spezialität von italienischen und französischen Autos.

Die Kante der Motorhaube hat mich so daran erinnert. Mit den Wischern stimmt. Aber ist das obere tatsächlich einer oder evtl. etwas runtergerutschter Schnee? *suchterstmalbrille* (Ich fürchte es ist in der Tat der 2. Wischer, grrrr). VIELLEICHT GIBT UNS SAM JA MAL NEN TIP!!!!!! (Hoffentlich weiss er überhaupt noch, was er fotografiert hat :hehe:).
 
Kommentar
VIELLEICHT GIBT UNS SAM JA MAL NEN TIP!!!!!! (Hoffentlich weiss er überhaupt noch, was er fotografiert hat :hehe:).

....'tschuldigung die Verspätung, war heute den ganzen Tag unterwegs....ja, ja, das Ratespiel....:hehe:

....Ihr liegt aber so ziemlich falsch mit Franzosen und Italiener, auch Amerikaner sind es nicht und schon gar keine Asiaten.....:D

Das Auto ist blau, und wird in Deutschland produziert....;)

So, und nun seid Ihr wieder dran....ach ja, ein VW ist es nicht und auch kein Opel....;)
 
Kommentar
Hi Sam, Du hat wirklich einen eigenen Stil entwickelt in dem man Deine Bilder zuordnen kann. Bei diesem würde ich allerdigs einfach die entf-taste drücken. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten