Mitmachthema All That Jazz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

Dusko Goykovich - August 2013

Grüße,
Jan

Kommentar
Anzeigen
Wen's interessiert: Ausstellungseröffnung 'Jazz live ... im Rechteck' am Samstag, 21.9.2013, 18.00 Uhr im Domicil Dortmund
Alle Jazzfoto-Freunde sind herzlich eingeladen.

Kommentar
Und noch eine Einladung:
Eröffnung der Fotoausstellung 'Essener Jazzimpressionen' im Foyer des Essener Grillo-Theaters am Dienstag, 1.10.2013 um 18.00 Uhr (vor der Verleihung des Preisverleihungskonzerts Essener „Jazz Pott“ 2013 an Angelika Niescier mit „Sublim.)
(Die Doppelung von zwei Jazzfoto-Ausstellungen im Ruhrgebiet zur gleichen Zeit ist ein Zufall, aber es ist sicherlich schön, dass Jazzfotos nicht nur im Netz Interesse finden)
Heinrich

Kommentar
.

picture.php

Die norwegische Spiritual-Sängerin Kristin Asbjørnsen
beim Auftaktkonzert zu ihrer aktuellen Tour in Essen.

Weitere Termine:
27.10. Burghof, Lörrach; 29.10. Unterfahrt, München;
30.10. Stadtgarten/Köln; 10.11. A-Trane, Berlin

Sehr spannend, sehr speziell, sehr lohnend …

Sven

.

Kommentar
Hier zeige ich euch noch ein "privates" Foto.....da wir Jazzer(innen) hier unter uns sind, ist das doch o.k. oder? :cool:

Meine ersten Töne, die mich 1964, meinem Geburtsjahr geprägt haben, waren von Jimmy Smith, die Platte "Blue Note BLP-4164 - Prayer Meetin' " lief bei meinem Vater zu der Zeit rauf und runter...

http://www.allmusic.com/album/prayer-meetin-mw0000196080

..und hier auf dem Foto ist er mit meinem Vater zu sehen....das mußte ich machen! :fahne:

na ja...jetzt zeige ich es euch auch noch...

picture.php

Grüße,
Jan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten