Mitmachthema All That Jazz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wen's interessiert: Ausstellungseröffnung 'Jazz live ... im Rechteck' am Samstag, 21.9.2013, 18.00 Uhr im Domicil Dortmund
Alle Jazzfoto-Freunde sind herzlich eingeladen.

Kommentar
Und noch eine Einladung:
Eröffnung der Fotoausstellung 'Essener Jazzimpressionen' im Foyer des Essener Grillo-Theaters am Dienstag, 1.10.2013 um 18.00 Uhr (vor der Verleihung des Preisverleihungskonzerts Essener „Jazz Pott“ 2013 an Angelika Niescier mit „Sublim.)
(Die Doppelung von zwei Jazzfoto-Ausstellungen im Ruhrgebiet zur gleichen Zeit ist ein Zufall, aber es ist sicherlich schön, dass Jazzfotos nicht nur im Netz Interesse finden)
Heinrich

Kommentar
.

Die norwegische Spiritual-Sängerin Kristin Asbjørnsen
beim Auftaktkonzert zu ihrer aktuellen Tour in Essen.

Weitere Termine:
27.10. Burghof, Lörrach; 29.10. Unterfahrt, München;
30.10. Stadtgarten/Köln; 10.11. A-Trane, Berlin

Sehr spannend, sehr speziell, sehr lohnend …

Sven

.

Kommentar
Hier zeige ich euch noch ein "privates" Foto.....da wir Jazzer(innen) hier unter uns sind, ist das doch o.k. oder?

Meine ersten Töne, die mich 1964, meinem Geburtsjahr geprägt haben, waren von Jimmy Smith, die Platte "Blue Note BLP-4164 - Prayer Meetin' " lief bei meinem Vater zu der Zeit rauf und runter...

http://www.allmusic.com/album/prayer-meetin-mw0000196080

..und hier auf dem Foto ist er mit meinem Vater zu sehen....das mußte ich machen!

na ja...jetzt zeige ich es euch auch noch...

Grüße,
Jan

Kommentar
-Anzeige-