N
P.S. Es ging ja auch zwischendurch mal darum, den Thread 'nicht sterben zu lassen'. Ich hatte gehofft, dazu beitragen zu können, dass das nicht passiert.
Dafür ist ein solcher Sammelthread aber eher nicht der richtige Platz. Besser ist es, ein oder zwei Bilder in einen separaten Thread ein- und zur Diskussion zu stellen.
Sollte deine Auswahl jetzt ... mehr als 2 Bilder von 100 Aufnahmen zeigen, bist du ... irrwitzig talentiert ...
Ich glaube aber, um zum Thema Ausrüstung noch etwas zu schreiben, dass man mit Objektiven mit Lichtstärke 1,8 und 2,8 in diesen von den Lichtverhältnissen immer grenzwertigen Situationen auf jeden Fall mehr herausholen kann, als mit einem 3,5 oder 6,8.
So genug geschwafelt, zurück zum Thema...
Deine Jazz-Aufnahmen werden immer besser Carsten! Die beiden Bilder von Frode Berg sind top, Ursula Rucker gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Der Gittarist von Ursula Rucker (leider konnte ich den Namen nicht ermitteln) ...[/IMG]
Tja, Carsten, bei dem Bild kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Natürlich nicht. Leider habe ich ihn nicht wirklich viel besser erkennbar aufgenommen. Hier noch zwei weitere Bilder. Vielleicht sind ja Nase und Brille markant genug, dass du ihn wiedererkennst.
jetzt kommt GL 282 * zur Anwendung
Der Gitarrist heißt Tim Motzer **
Ich musste nämlich grinsen, weil ich erst an Tim Melzer denken musste.
Hast Du denn auch schön gesungen?
Klasse !!! :up::up::up:Mal wieder ein paar Bilder von und mit Bugge Wesseltoft. Alle Aufnahmen vom Punktfestival 2009 ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?