Alex I an der Schlachte / Weser zur Blauen Stunde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Tja, eigentlich wollte ich ja nur die Alexander von Humboldt I an ihrem neuen Liegeplatz mit Weihnachtsmarkt im Hintergrund fotografieren. Aber es kommt ja immer anders als man denkt. Unser "Historischer Markt" an der Schlachte (so heißt die Straße dort) ist einfach zu dunkel, aber die Fotos bei exzellentem Sonnenuntergang sind doch ganz manierlich geworden.

30515251473_312ee73603_o.jpg


31178719242_7d369d6cff_o.jpg

*** links daneben das Pannekokschiff ***

VG Holger
 
Anzeigen
AW: Alex I an der Schlachte / Weser zur "Blauen Stunde"

Und wenn man dann schon mal das ganze Gelumpe mit sich herumschleppt, dann kann man ja auch mal in die andere Richtung fotografieren.

Die Weser an der Schlachte zur "Blauen Stunde"

31178695142_9c2d1db2b4_o.jpg


31322645955_ec8b168ff8_o.jpg


31207767501_0c0607ea35_o.jpg


30500675944_cc5df6ebec_o.jpg


VG Holger
 
Kommentar
Danke fürs Zeigen. Ich kannte nur die Bilder der Alex I in Bremen ohne Masten. Furchtbar. Schön, daß die wieder aufgebaut wurden.
 
Kommentar
Eine klasse Blaue-Stunde-Serie, wobei mir die letzten beiden Bilder am besten gefallen - aufgenommen in unsere Highlights :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten