Alaska! - 2: Im Valley Of Ten Thousand Smokes

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Sylvia,

ein ganz starker Bericht, gefällt mir fast noch besser als dein erster! Wie wird dann erst der dritte? Wunderbare Landschaften und Farben, ich staune immer wieder, dass du bei den anstrengenden Wanderungen noch Lust zum Fotografieren hattest... ;)

Kennt ihr das Gefühl, wenn so eine schiefe, undichte Kiste euch vorkommt wie ein Palast?

Ja!
Und weißt du eigentlich, dass ich es u. a. dir zu verdanken habe, dass Alaska und Kamtschatka auf Claudias (und damit meiner) Reiseliste ganz oben stehen?
Ich darf ihr diese neuen Threads nicht zeigen... allerdings bricht grad auf Island ein Vulkan aus, man könnte auch...:hehe:

Kommentar
Anzeigen
Ganz herzlichen Dank euch allen!
Auch für die nochmalige Aufnahme in die Highlights!

ich staune immer wieder, dass du bei den anstrengenden Wanderungen noch Lust zum Fotografieren hattest...

Und ich weiß gar nicht, wie ich die anstrengenden Wanderungen ohne zu fotografieren durchstehen sollte :D Ist doch ein Hauptspaß bei den Touren! Du weißt das.

Und weißt du eigentlich, dass ich es u. a. dir zu verdanken habe, dass Alaska und Kamtschatka auf Claudias (und damit meiner) Reiseliste ganz oben stehen?

Ha, geschafft :p

Liebe Grüße,
Sylvia

Kommentar
Hi Sylvia,

Teil 1 war schon klasse aber Teil 2 schlägt ihn doch locker leicht. :hehe:

Beeindruckende Bilder einer beeindruckenden Landschaft und dazu noch ein toller Bericht. Danke für mitnehmen :up:

Gruß
Timo

Kommentar
Hallo Sylvia,

herzlichen Dank für den 2. Teil Deiner fantastischen Reise.:up::up::up:

Die Bilder sind traumhaft schön -das Licht ist faszinierend wie es besser nicht sein kann. Mit dem Wetter hast Du richtig Glück gehabt.

Ich freue mich schon auf Teil 3........ach ja, Respekt vor Deiner Abenteuerlust.:up:

Kommentar
Auch in Deinem zweiten Thead, vielen Dank fürs "Mitnehmen". Deinen Bilder sind eine gute Werbung für die Region!

Kommentar
atemberaubend schöne Bilder bekommen wir hier geboten:4you:

auch die Reisebeschreibung ist sehr beeindruckend geschrieben :up:

Hochachtung habe ich aber auch vor Deiner persönlichen, mutigen und sportlichen Leistung, Sylvia :hallo:

Kommentar
Faszinierende Bilder einer beeindruckenden Landschaft von einer außergewöhnlichen Frau!
Mut und Abenteuerlust sind zu bewundern. Ich würde mich in dieser verlassenen Gegend hoffnungslos verlaufen.

Kommentar
Wunderbare Landschaftsaufnahmen! Du hast alle Däumchen bekommen, die ich finden konnte.

(Sag mal, sind in Beitrag #8 einige Bilder doppelt eingefügt? Ich meine das 8. und 9. und das 10. und 11. Bild in diesem Beitrag.)

Kommentar
Liebe Sylvia,

Dein Wille, Neues zu entdecken, und Dein Mut, das auch umzusetzen, sollte uns lehren, selbst etwas weiter über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Danke !

Kommentar
Hi Sylvia,

Eindrücke vom allerfeinsten! Da kann ich nur sitzen, staunen und genießen! Bitte mehr davon! :up::up:

Viele Grüße
Quincy

Kommentar
Super Bilder. Alaska fehlt mir auch noch in meiner Sammlung :)

Wohin faehrst Du, wenn die Trilogie durch ist?

Gruss

Martin

Kommentar
Tja, Sylvia ... was soll man zu Deiner Reportage noch schreiben, da eigentlich schon alles erwähnt wurde. Trotzdem: Ein grandioser Reisebericht :D!!!

Kommentar
Vielen vielen Dank euch allen!
Es freut mich wirklich sehr, dass euch der Bericht so gut gefällt!

Wohin ich meine nächste Reise plane? Ich weiß es noch nicht. Von welcher Gegend würdet ihr denn gerne mal Bilder sehen? ;-)

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten