Moin
Moin Hendrik!
Erstmal: Schön, wieder mal von dir zu hören, hatte dich, dein Viehzeug und deine Geschichten schon vermisst! Ich hoffe, du hattest keine weiteren Verletzungen!
nee, dieses Jahr ist Auto dran, drei Reifenplatzer in 6 Wochen, rechter Arm wie Schwarzenegger vom Wagenheber kurbeln
Und nochwas: Wenn ich mit mehreren Leuten wäre, würde ich mir im Trading Post Waders ausleihen, die hüfthohen Gummistiefel, die die Angler dort tragen. Damit kannst du einfach ins Wasser und den Fluss hochlaufen, wie die Angler das machen.
Und da bekommt dann keiner einen Herzinfarkt und schreit rum, wenn man einen Baeren auch mal knapp vorbeilaufen oder schnuppern laesst?
Den Vergleich zum McNeil River habe ich nicht, scheint aber auch klasse zu sein. Weißt du, ob man sich für einen bestimmten Zeitraum bewerben kann (bin ja auf meine Ferien beschränkt) und wann dort die besten Wochen sind (salmon run)?
McNeil ist fuer mich DAS Traumziel fuer Grizzlies in Nordamerika. Ueber allem anderen.
Eben ganz kleine Gruppen, Monsterbaeren und dann sowas aus 5m Naehe erleben:
Da wuerde ich drei, vier Aufnahmen machen und ansonsten nur direkt daneben hocken und gucken und zuhoeren wie die Graeten knacken und das Fleisch reisst. Das nasse Fell riechen. Vom Boot war das schon klasse, aber zu Fuss, direkt so daneben fuer mehr als 1-2 Minuten.
Alle Info zur Lotterieteilnahme gibt es hier, ist einfach zu kompliziert um es kurz zu machen:
click
Ich wünsch dir, dass es am McNeil endlich klappt!
Viele Grüße aus dem platten Norddeutschland!
Sylvia
Ich mir auch! Ich mache mir aber auch keine Hoffnungen, naechste Woche $1,000 im Lotto zu gewinnen.
Ich kenne Leute, die seit Jahren schon mitmachen, ich bin erst seit zwei dabei.
Bis dahin tun es weiter unsere Teddies hier.
Gruss zurueck!