AL-ISO kleine Testreihe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

spinxx

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Trotz wenig Zeit - es musste sein. Zur Appetitanregung eine kleine AL Aufnahmereihe (jpgs fine - RAW bei Bedarf vorhanden) mit verschiedenen ISO Einstellungen: Rauschreduzierung - aus, SVA, WB-Kunstlicht, manuelle Fokussierung auf das "V-Power Diesel" Schild rechts der Bildmitte, Nikkor AF-S 28-70, 56mm - hier die Bilder http://www.flickr.com/photos/[email protected]/
Recht eklatant sichtbar der Abfall von ISO 800 auf 1600 - trotzdem denke ich durchaus brauchbar. Die Kamera macht Spaß, der Monitor ist spitze. Leider zeigt der Sucher einer F80 immer noch etwas mehr...

Viel Spaß
Ron
 
Anzeigen

wulf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Leider zeigt der Sucher einer F80 immer noch etwas mehr...

Hallo,

stimmt.

Aber der Sucher ist für mich der _erste_ wirklich brauchbare an digitalen Bodies, selbst ohne DK17m. Bin immer noch völlig verzückt - es wurde Licht, die reinste Offenbarung. Hatte ständig sehr massive Probleme mit dem Gucki der 200er, hat mich fast um den Verstand gebracht.

Gruß

PS: Ich werde mal testen, ob der DK17-M hilft, an der 200 ist erschon eine Verbesserung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten