aktueller Gebrauchtpreis S3 pro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Georg,

habe die meine beim Händler vor 2 Wochen für 349 Euronen ergattert inkl. 1 Jahr Garantie. Zustand A-, Anzahl der Auslösungen nicht bekannt (ist auch nicht so einfach herauszubekommen). Funktioniert astrein :). Auf der Börse in Frankfurt Anfang November wollte man "UVP" 379 Euronen mit mehr Gebrauchsspuren als die Meinige.
Also preislich irgendwo hier herum.
NB: Update auf die aktuelle Firmware (meine stand bei 1. irgendwas) verlangt sie nach dem Netzteil (vertraut nicht den geladenen Akkus oder vollen Batterien), das ich nur relativ mühsam übers Netz gefunden habe. War nochmals eine Sache von 40 Euronen.
Viel Erfolg, ist eine tolle Kamera :D
Gruß aus Hessen
Stephan
 
Kommentar
Da ich mich in den vergangenen 2 Wochen ausgiebig mit den Preisen der S3pro beschäftigt habe, kann ich feststellen, dass das Preisniveau bei eBay.de sich für (rein von den Bildern und von der Beschreibung her gesehen!) guten Kameras zwischen 340€ und 400€ eingependelt hat. Es gibt sowohl nach oben wie auch nach unten Ausreißen - vor kurzem ist eine für 289€ weggegangen, eine andere für 419€.

Ich habe meine außerhalb eBays gekauft. Und mag auch gar nicht sagen, wieviel ich bezahlt habe... :D
 
Kommentar
Hi,

ich habe noch eine S3Pro im Schrank, OVP, Erstbesitz, absolut neuwertig, maximal ca. 2000 Auslösungen, nur im Studio benutzt. Bei Interesse einfach melden.

Gruß,
Norbert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten