Information Aktuelle Windows Sicherheitslücke - JETZT updaten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
... auf meinem Laptop (Dell Latitude E4310, Windows 7 64 Bit, 8 GB RAM) lässt sich das Update trotz inzwischen 20 Versuchen nicht installieren. Die Installation hängt sich immer bei 65% Installationsfortschritt auf...

Bei mir (Latitude E6530, Windows 7/64, 8 GB Ram) ohne Probleme.
 
Kommentar
Anzeigen
Alle anderen Updates in der Vergangenheit hat der Dell einwandfrei verarbeitet?

Reissen alle Stricke, kannst Du die Kiste auch durch das Ausschalten des ATM in der Windows Registry sicher machen. Solltest Du aber wirklich nur in Erwägung ziehen, wenn Du weisst, wie das geht und was Du machst.


Auf meinem PC läuft das Update problemlos, auf meinem Laptop (Dell Latitude E4310, Windows 7 64 Bit, 8 GB RAM) lässt sich das Update trotz inzwischen 20 Versuchen nicht installieren. Die Installation hängt sich immer bei 65% Installationsfortschritt auf. Alle bisherigen Updates installierten sich dagegen automatisch.
 
Kommentar
Alle anderen Updates in der Vergangenheit hat der Dell einwandfrei verarbeitet?

Kaum zu glauben aber wahr, jedenfalls gemäß der Update-Historie, die ich über die Systemsteuerung einsehen kann.

Reissen alle Stricke, kannst Du die Kiste auch durch das Ausschalten des ATM in der Windows Registry sicher machen. Solltest Du aber wirklich nur in Erwägung ziehen, wenn Du weisst, wie das geht und was Du machst.

regedit.exe
Rechtsklick > Berechtigungen...

weiter traue ich mich nicht.
Das ist wie bei der Waschmaschine. Die Pumpe bekomme ich wieder in Gang, die Elektronik muss ich tauschen.
 
Kommentar
... Ich möchte Dich bitten, das in Zukunft zu beachten.

Ich will das weder vertiefen noch auf die Goldwaage legen. Wenn sich Stephan denn davon angegriffen fühlt, dann bringe ich hier einmal ganz deutlich zum Ausdruck, das für MICH sein"Was nun? :nixweiss:"-Post, die Art und Weise der Schreibe definitiv nicht neutral und sachlich ist, um es einmal vorsichtig auszudrücken. Wenn dann ein vermeintlicher Newbie .... lassen wir das.

Die Daumen buche ich mal unter Kindergarten ab, die sind eher peinlich. Damit ist für mich das Thema endgültig erledigt.

Grüße

Achso, fast vergessen: Im Netz bin ich seit analogen Zeiten unterwegs, dürfte so 87 mit Modem gewesen sein, Foren bzw. natürlich Vorläufer inklusive.
 
Kommentar
Das Mitglied Millroad nimmt wegen nicht erwünschter Diskussion von moderativen Beiträgen und wegen des Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen an diesem Thread nicht mehr teil.

Bitte back to topic. Vielen Dank.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten