Aktuell gute festplatte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mit so wenig Infos kann man keinen Rat geben!

- Formfaktor
- Anschluss
- Einsatzzweck
- Priorität auf was? (Preis zählt nicht)

Muss ich mehr schreiben?

Sehr empfehlenswert sind immer wieder die Test's im Platten-Karussel und wer selbst die paar Cent für eine gute Übersicht nicht erübrigen will, kann ja in eine Bibliothek gehen. Die c't findet sich da fast immer.
 
Kommentar
Bis 3,5 ". Als Ergänzung zu meinem Laptop mit nur 80 GB, Zumeist zuhaus zu verwenden aber sollte auch mal ne autofahrt überleben wenn geschützt. Speichern von Bildern!!

Danke
Practika schrieb:
Mit so wenig Infos kann man keinen Rat geben!

- Formfaktor
- Anschluss
- Einsatzzweck
- Priorität auf was? (Preis zählt nicht)

Muss ich mehr schreiben?

Sehr empfehlenswert sind immer wieder die Test's im Platten-Karussel und wer selbst die paar Cent für eine gute Übersicht nicht erübrigen will, kann ja in eine Bibliothek gehen. Die c't findet sich da fast immer.
 
Kommentar
mojo schrieb:

Nein. Kein reines USB-Gerät. Du kannst den Gesundheitszustand der Festplatte nicht feststellen. Ich würde auf den Vorschlag von mir gehen (ich habe zwei Gehäuse davon) und mal schauen, ob Du beim Notebook eSATA nachrüsten kannst. Zur Not kann das Gehäuse auch USB, aber Du hast eben die Möglichkeit, auch eSATA zu nutzen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten