Aktmodell 'De Settecento' hüllenlos!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Hallo!

Ich schrieb
Wenn das bestellte "Neue Kleid" gekommen und dran ist, mach' ich wieder ein solches Foto.
Da der Kunde die D700 so schnell wie möglich zurück haben wollte, und diese D700 im neuen Kleid auch nicht anders aussah als jede andere D700 mit frischer Gummierung, habe ich kein Foto davon mehr gemacht. :fahne:
 
Kommentar
Meine alte Dame D700 wird bei dem Anblick ganz unruhig. Ihr Kleid ist auch nicht mehr das Beste aber ganz speziell macht ihr zu schaffen, dass der Belichtungsmesser nicht mehr will und einfach immer überbelichtet - zwinge sie dann immer auf den Handbeli zu hören aber das ärgert sie irgendwie ;)

Gruß,
Tom
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten