Aktion des Forums - Ostermontag Blaue Stunde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

meine verrückte Idee zum Wochenende!

Jede macht am Ostermontag zur blauen Stunde ein Foto aus seiner Heimatstadt, oder wo auch immer er sich befindet.

Die Bilder sammeln wir hier im Forum.
Was das bringen soll? Ich finde den Gedanken spannend das überall im Land zur gleichen Zeit Menschen ein Bild mit dem gleichen Thema machen.

Thema: Blaue Stunde am Ostermontag

Edit: Regeln - wenige: Ob DSLR oder Kompakt oder Handy. Indoor - outdoor -egal. Es zählt alles was zur abendlichen blauen Stunde passiert! Freue mich auf Eure Bilder!

http://www.deltadelta.de/nmz/blauestunde.html
 
Anzeigen
Denke mal abends ist am besten. Viele wollen ja doch länger schlafen. - ich bin einer davon ;-)

Also zusammengefasst: Blaue Stunde abends, Ostermontag, indoor und outdoor, keine weitern Regeln. DSLR, Kompakt oder Handy - alles erlaubt. Es soll ja keinen Stress machen!
 
Kommentar
Du möchtest einfach ein Foto um ca 18:30 (hab bei Wien nachgesehen).
Weil ob blaue Stunde oder nicht, kommt ja bei Indoor nicht wirklich zum Tragen. :rolleyes:
O.K. bin dabei. :D
 
Kommentar
Richtig, es geht mir darum was passiert alles in dieser Stunde in Europa und vielleicht auch darüber hinaus.
 
Kommentar
Klingt gut, Stefan!
Wenn das Wetter mitspielt und ich nicht gerade familiär unterwegs bin, werde ich es tun.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Hallo Stefan,bin natürlich dabei.Spass muss sein,hoffentlich spielt das Wetter mit.
Frohes Osterfest.
Gruss Ekke:fahne::up:
 
Kommentar
Gute Idee Stefan und dank Sascha weiß ich nun auch genau wann die Stunde blau ist. Ich mach mit.
 
Kommentar
Der Kreis wird immer größer! KLASSE! Schön das Euch meine Idee gefällt.

Ja der Link mit der "Blauen Stunde" steht schon im Eingangsposting wird aber nicht so richtig erkannt. Liegt daran, das ich nicht weiß wie man das so darstellt wie es Sascha gemacht hat. Danke auch dafür!

Ich freue mich schon auf unsere Bilder!
 
Kommentar
In Düsseldorf und Umgebung (Kreis Aachen u.a) geht die blaue Stunde
am 24-03-08 von 18:53-19:26 Uhr.
 
Kommentar
Wirklich mal ein Spaß, morgen um 18:45-19:17 (32min)
ist hier blaue Stunde. Witzige Idee, Stefan!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten