Hallo Andreas,
den Preis (580,-)bei MM kann man auch nur erzielen wenn man die
100,- Cashback und 19% abzieht.
Grüße
Volkmar
Sosoo du warst das also. Herzlichen Glückwunsch. :up:
Hab letzte Woche das eine D300 Paket dort gesehen. Ich dachte schon die packen sie bestimmt weg wenn es eine Aktion gibt, oder ein Mitarbeiter schlägt zu.
am Alex (wohl Europas größter MM) nur noch D40x und die "Superkanonen" ala 200/2, 300/2.8, 400/2.8 und 600/4
...200/2
Unbedingt kaufen! (ist heute wohl zu spät?)...200/2
@foxmulder: Heute könnte es was werden mit [...] Bügeleisen
... lese ich da einen leichten Anflug von "haben wollen"...
... boah ... Dirk ... nee, neh ... der Ferrari unter den Dampfbügeleisen ...!!!!
... wenn Du mal das Spitzenteil nicht brauchst ... kann ich's mir mal leihen...???
Ja, ich habe auch lange mit mir gerungen ob ich so viel Geld auf den Kopf hauen soll - aber man gönnt sich ja sonst nichts. Ich hoffe nur du verstehst das ich mit dem Teil erstmal etwas eigen bin und es nicht sofort verleihen möchte. Aber vielleicht bringe ich es zum nächsten Treffen mal mit, und dann darf es jeder der Interesse hat einmal anfassen....
Gru0ß
Dirk
...hast du die neue Firmware schon drauf?
... Aber vielleicht bringe ich es zum nächsten Treffen mal mit, und dann darf es jeder der Interesse hat einmal anfassen....
Gru0ß
Dirk
Da Ding bügelt jeden Fehler wieder aus, spätestens wenn man dem Kritiker damit eins verplättet ist Ruhe!
Respekt, gute Augen und Kenner der Materie! :up:Das Leatherman 'Wave'
Großzügigkeit, Freundlichkeit und Engelsgeduld sind meine meine grundlegenden Charakterzüge!...ich finde, Du bist gar nicht so ... wie die anderen immer sagen...
Eine Freundin hat die D300 in Wiebaden für 1371,-EUR bekommen
Rainer
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?