Aktion bei Media-Markt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Tja, was ging war wirklich in jedem MM bzw. sogar bei jedem Mitarbeiter anders. Habe verschieden MMs in Rhein-Main Gebiet abgegrast. D300 war niergends da, hätte man aber für 1829-19% bestellen können, ich habs mir verkniffen. Im anderen Markt R1C1-Kit für 599 ausgezeichnet. Erste Mitarbeiterin: "Blitze sind ausgeschlossen". Dann seh ich einen anderen Mitarbeiter einen Canon-Blitz verkaufen. Ich also ein wenig gewartet und hab das R1C1-Kit für für 485 € bekommen, 100€ billiger als der günstigste Internetanbieter. Dann mein Versuch das neue 24-70/2,8 zu bestellen - in 3 Märkten nicht möglich! Im vierten Markt: "Klar, kann ich Ihnen zu den Konditionen bestellen!" Mußte halt komplett anbezahlen, Lieferzeit ca. 2 Monate. Warten wir mal.
Vielleicht hätte ich die D300 doch bestellen sollen!

Bernd

Kommentar
Anzeigen
Sosoo du warst das also. Herzlichen Glückwunsch. :up:
Hab letzte Woche das eine D300 Paket dort gesehen. Ich dachte schon die packen sie bestimmt weg wenn es eine Aktion gibt, oder ein Mitarbeiter schlägt zu.

Hallo Kai,
Ich habe heute Morgen selber nicht damit gerechnet, daß das mit der D300 was gibt. Ich musste zu einem Kunden und der MM lag auf dem Weg. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was mich dann am meisten gewundert hat, war, dass die Kamera unter Listenpreis ausgezeichnet war.

Kommentar
moin, moin,

nachdem ich gestern, mit leichtem Grummeln hinterlegt, die Berichte der "Kaufsüchtigen" hier lesen mußte, habe ich mich dann, nach dem Büroalltag ins Auto geschwungen und bin Berlins MM abgefahren...

am Alex (wohl Europas größter MM) nur noch D40x und die "Superkanonen" ala 200/2, 300/2.8, 400/2.8 und 600/4

Aber im Wedding erhielt ich dann das Gesuchte... bin nun stolzer Besitzer des AFS 105/2.8 VR zu € 647,19:huepf:

Ansonsten gab es in keinem der Märkte die D300 - vereinzelt noch D200 zu € 1.299 - eine D2Xs zu € 4.899 - naja und unwesentliche andere Kleinigkeiten...

@foxmulder: Heute könnte es was werden mit Wäschetrockner und Bügeleisen...

Viele Grüße

Christian

Kommentar
Unbedingt kaufen! (ist heute wohl zu spät?)
Die akute VR-Version soll sehr gut sein (frage mal volkerm) und schon das olle MF200/2 hat mir früher viel Spaß gemacht - mußte aber wg. bevorstehender Umrüstung auf das gute alte KB-Format einem neuen (alten) AF 300/2.8 weichen...

Kommentar
... boah ... Dirk ... nee, neh ... der Ferrari unter den Dampfbügeleisen ...!!!!

... wenn Du mal das Spitzenteil nicht brauchst ... kann ich's mir mal leihen ...???

... ach, bidde, bidde ...

... Gruß Bruno

Kommentar
... lese ich da einen leichten Anflug von "haben wollen"...

Hmmm „nur leichten Anflug“

Da ich auf eine noch teurere Linse seit mehr als einem Monat warte, währe das eine Alternative gewesen...

Aber vermutlich würden sich die Minus 19 Prozent immer noch nicht rechnen...
Berlin ist für mich zu weit weg

Kommentar
... boah ... Dirk ... nee, neh ... der Ferrari unter den Dampfbügeleisen ...!!!!

... wenn Du mal das Spitzenteil nicht brauchst ... kann ich's mir mal leihen ...???

Ja, ich habe auch lange mit mir gerungen ob ich so viel Geld auf den Kopf hauen soll - aber man gönnt sich ja sonst nichts. Ich hoffe nur du verstehst das ich mit dem Teil erstmal etwas eigen bin und es nicht sofort verleihen möchte. Aber vielleicht bringe ich es zum nächsten Treffen mal mit, und dann darf es jeder der Interesse hat einmal anfassen....

Gru0ß
Dirk

Kommentar

Gratuliere,
du wirst sicher sehr lange Freude daran haben...
hast du die neue Firmware schon drauf?

Kommentar
Das Leatherman 'Wave', gleich neben dem Edelbügler, war vermutlich doppelt so teuer

Kommentar
... Aber vielleicht bringe ich es zum nächsten Treffen mal mit, und dann darf es jeder der Interesse hat einmal anfassen....

Gru0ß
Dirk

... oh, Mann ... Dirk ... da hab' ich ja was auf das ich mich freuen kann ... Klasse ... echt ...

... ich finde, Du bist gar nicht so ... wie die anderen immer sagen ...

... Gruß Bruno

Kommentar
Wenn man damit auch den automatischen Weissabgleich der D300 wieder geradebügeln kann,
Da Ding bügelt jeden Fehler wieder aus, spätestens wenn man dem Kritiker damit eins verplättet ist Ruhe!

Das Leatherman 'Wave'
Respekt, gute Augen und Kenner der Materie! :up:

...ich finde, Du bist gar nicht so ... wie die anderen immer sagen ...
Großzügigkeit, Freundlichkeit und Engelsgeduld sind meine meine grundlegenden Charakterzüge!

Gruß
Dirk

Kommentar
Eine Freundin hat die D300 in Wiebaden für 1371,-EUR bekommen

Rainer

Das nenn' ich mal ein echtes Schnäppchen - viel Spass damit :up:

Mit welchem Grundpreis und mit welcher Rechenmethode dieser Preis zustande gekommen ist, wird wohl MM's Geheimnis bleiben.

Aber auch ca. 1460.- Euro sind für dieses tolle Gerät doch akzeptabel

Gruß

Frieder

Kommentar
Dirk,
wäre ein "graues" Bügeleisen nicht doch noch günstiger gewesen?
Gruß
Matthias

Kommentar
-Anzeige-