Das stimmt so nicht!
Angebot gilt laut Aussage MM-Mitarbeiter nur für Kameras und Kamera/Objektiv Kombination. Leider nicht für Objektive ohne Kamera. (Wollte mir gerade das VR 70-200 leisten, aber nicht für 1879 € :down
Dann variiert dies wohl von MM zu MM, oder MM-Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Ich habe jedenfalls ein Objektiv ganz alleine gekauft und 19% weniger bezahlt. :up:
Dann variiert dies wohl von MM zu MM, oder MM-Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Ich habe jedenfalls ein Objektiv ganz alleine gekauft und 19% weniger bezahlt. :up:
Darf man fragen, welches?
Öhem tja, diese Frage hatte ich befürchtet
18-200 3.5-6.3 DC OS
18-200 3.5-6.3 DC OS
... bei MM Lingen gibt's dafür nur das ... AF-S Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED VR ...
... Gruß Bruno
... und ... in Lingen gilt das '19%-Angebot' auch für Objektive...
..
Bei bundesweiten Mediamarkt-Aktionen gelten grundsätzlich in allen Märkten die gleichen Bedingungen. Darauf würde ich mich mal berufen. Wobei natürlich erstmal einer festlegen muß, wie denn diese Bedingungen aussehenBei uns in den MMten sind die Objektive ausdrücklich von der Aktion ausgeschlossen.
Das ist wieder so ein Fall für einen Rechtsanwaltbob-emsland schrieb:... hat sie gestern in Lingen auch ...
Also: Angebot gilt für Kameras und Objektive, aber kein weiteres Zubehör.
Es sind wirklich 19% Rabatt, also Kaufpreis x 0,81 :up:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?