Aktion bei Media-Markt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Dann variiert dies wohl von MM zu MM, oder MM-Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Ich habe jedenfalls ein Objektiv ganz alleine gekauft und 19% weniger bezahlt. :up:

Kommentar
Anzeigen
Das stimmt so nicht!
Angebot gilt laut Aussage MM-Mitarbeiter nur für Kameras und Kamera/Objektiv Kombination. Leider nicht für Objektive ohne Kamera. (Wollte mir gerade das VR 70-200 leisten, aber nicht für 1879 € :down

Dann variiert dies wohl von MM zu MM, oder MM-Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Ich habe jedenfalls ein Objektiv ganz alleine gekauft und 19% weniger bezahlt. :up:

Liegt wahrscheinlich an der ausgesprochenen guten Information der Mitarbeiter/innen in den einzelnen Märkten..... wie so oft.
Man müsste sich nun den richtigen Markt rauspicken können, um das Maximum herausholen zu können.

Kommentar
Hallo Stefan ...

... herzlich Glückwunsch zu deinem Traum-Objektiv ...

... bei MM Lingen gibt's dafür nur das ... AF-S Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED VR ...

... Gruß Bruno

Kommentar
Hallo Frank ...

... also gestern für EUR 499,00 ... aber Du weißt ja ... die Inflation ... die Inflation ...

... Gruß Bruno

Kommentar
Ihr Glücklichen !
Bei uns in den MMten sind die Objektive ausdrücklich von der Aktion ausgeschlossen.
Gruß, Mäg

Kommentar
Mist.
Jetzt geht wieder die Diskussion mit der gestern gekauften Wolfskin-Jacke los.
Ich glaub, da gibt es erst mal eine Menge Überzeugungsarbeit.

Kommentar
... so, kleiner Nachtrag nach telefonischer Anfrage ...

... NIKON D200 = EUR 1.399 (!) - 19% = 1.133,19 ...

... und ... in Lingen gilt das '19%-Angebot' auch für Objektive ...

... Gruß Bruno

Kommentar
´...und weiß zufällig jemand den Preis für's AF-S 105mm Vr ?????

Thx

Domi

Kommentar
Bei uns in den MMten sind die Objektive ausdrücklich von der Aktion ausgeschlossen.
Bei bundesweiten Mediamarkt-Aktionen gelten grundsätzlich in allen Märkten die gleichen Bedingungen. Darauf würde ich mich mal berufen. Wobei natürlich erstmal einer festlegen muß, wie denn diese Bedingungen aussehen
Im Zweifelsfall also die Zentrale. So jedenfalls ist das sicherlich nicht hinzunehmen!

bob-emsland schrieb:
... hat sie gestern in Lingen auch ...
Das ist wieder so ein Fall für einen Rechtsanwalt

Die Preiskalkulation macht jeder Mediamarkt selber - je nach Wettbewerb d´rum herum. Die Aktionspreise der bundeseinheitlichen MM-Werbung sind allerdings für jeden Markt bindend. Das Heraufsetzen von Preisen am Tag der %-Aktion hat bereits im Vorjahr einigen Mediamärkten nachträglich ein größeres Problem bereitet. Aber man versucht es offensichtlich gerne mal wieder.

Kommentar
Also: Angebot gilt für Kameras und Objektive, aber kein weiteres Zubehör.

Es sind wirklich 19% Rabatt, also Kaufpreis x 0,81 :up:

Genauso ist es - und wenn man heute zumindest eine Anzahlung leistet wird nicht mehr vorhandene Ware auch bestellt :up:

So bin ich zumindest gerade ganz kurzfristig im MM im Bochumer Ruhrpark an eine schwarze Lumix LX2 als "Immer-Dabei-Knipse" für 323,- gekommen. Im Laden gab es nur noch das silberne Ausstellungsstück.

Gruß
Ralf

Kommentar
Hallo Michael ...

... mag sein ... aber welcher Kunde kann das ernsthaft beweisen ...?

... und ... was mich mehr interessieren würde ... kann ich mich in Lingen auf Produktpreise den ein anderer MM differenziert anbietet wirklich beziehen und einfordern :kaffee: ..?

... hoffe, das gilt hier nicht schon als 'Rechtsberatung' ... möchte nicht das der thread geschlossen wird ... dann, liebe Mods, editieren ... oder ich nehm's raus ...

... Gruß Bruno

Kommentar
-Anzeige-