:vampir:Hoffentlich kommen Freitag noch Wäschetrockner und Bügeleisen dran, das interessiert mich aktuell mehr...
:vampir:
Verräter
Foto ist wohl morgen dran...
Den Hinweis, dass man trotzdem die Preise vergleichen sollte, kann ich mir wohl sparen
Grüße
Stefan
Foto ist wohl morgen dran...
Den Hinweis, dass man trotzdem die Preise vergleichen sollte, kann ich mir wohl sparen
Grüße
Stefan
im Mediamarkt in Erlangen liegt seit über einem Jahr in der Vitrine ein 200-400/4.0 herum. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Es liegt einfach so da wie ein Stück Holz. Ab und zu zupft ein Kind seinen Papa am Ärmel und sagt "Boa, schau mal wie teuer das ist!" und meist kommt dann als Antwort "Und da ist nicht mal ´ne Kamera dabei!". Und es liegt wieder da und keiner benutzt es, und dann liegt es wieder und liegt und liegt ...... natürlich nicht, D2Xs für 4999,- S5 für 1499,- D200 für 1299,- AF-S 200-400 für 6999,- ...
Vergleichen lohnt immer. Deshalb hier ein Beispiel:
Zu Weihnachten ein Spielekonsole gekauft.
Ein bestimmtes Zubehörteil kostet im Kaufhaus um die Ecke 29.99Euro.
In einem großen Markt - im Angebot - 35.99Euro
Zum Glück gibt es jetzt eine Aktion in diesem Markt - jetzt schaffen die auch die 29.99Euro!
Hi,
im Mediamarkt in Erlangen liegt seit über einem Jahr in der Vitrine ein 200-400/4.0 herum. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Es liegt einfach so da wie ein Stück Holz. Ab und zu zupft ein Kind seinen Papa am Ärmel und sagt "Boa, schau mal wie teuer das ist!" und meist kommt dann als Antwort "Und da ist nicht mal ´ne Kamera dabei!". Und es liegt wieder da und keiner benutzt es, und dann liegt es wieder und liegt und liegt ...
:wall:
HaPe
wenn es das Teil zum gleichen Preis irgend wo anders gibt, warum sollte man dann zum Elektrodiscounter gehen[...] wenn du denen beweist, dass es das gewünschte Teil in der Stadt irgendwo billiger gibt, kriegst du es dort normalerweise für den gleichen Preis.
Ohne jetzt Werbung für diesen großen Elektrodiscounter machen zu wollen (Gott behüte), wenn du denen beweist, dass es das gewünschte Teil in der Stadt irgendwo billiger gibt, kriegst du es dort normalerweise für den gleichen Preis.
Gruß
Christoph
genau dieses sicher nicht. Für den gleichen Preis bekommt man das Objektiv auch im Internet incl. zwei Wochen Thailand.Und wann genau kaufst du es jetzt?
Nur an einem Tag, und nur auf vorrätige Ware.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?