aktion am vogelhaus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smashIt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
heute mittag gabs massig aktion beim vogelhaus, dabei sollten die doch zru zeit nicht dort rumhengen :rolleyes:

da wurde manchereins die zunge gezeigt


und wer keine haue einstecken wollte musste eben schnell sein


wie dann der falke seine runden gedreht hat war das halbstarke pack übrigens ziemlich kleinlaut :D

mal abgesehn davon das ich dank MF leichten fokusnotstand hatte hab ich leichte probleme bei cnx dem rauschen herr zu werden.

gibts da nen tip wo ich drehn muss das nicht gleichzeitig die letzte zeichnung aus dem gefieder rausgewaschen wird?
für sonstige hinweise bin ich auch offen
 
Anzeigen
Hallo Chris,die Zanke sehr gut eingefangen.
So ein Futterkasten ist immer gut besucht und man braucht nur auf die Schnappschüsse warten.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Bei den Temperaturen sollten die doch besser das 'Dosenfutter' für harte Zeiten sparen. :rolleyes:
 
Kommentar
ich glaub die ham schon begriffen das in der garage noch n ganzer sack körner liegen ;)

aber hat wer nen vorschlag wegen der ebv
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten