Akkulader für 8 Eneloops?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
V

vc125

Guest
Hallo,
bisher nutze ich den Ansmann Energy 8 für meine Eneloops. War ja bisher auch ausreichend für die 6 Akkus im MB D200. Aber der neue MB-D10 hat ja nun mal 8 Akkus intus. Es nervt, jedesmal noch 2 Akkus nachzuladen.
Kennt jemand ein hochwertiges Ladegerät für mindestens 8 Akkus?:nixweiss:
 
Anzeigen
Ich benutze dieses Gerät. Das weckt sogar noch Leben in toten Akkus.
Neulich habe ich damit Akkus regeneriert, die seit über einem Jahr in unser Babyfon eingebaut waren. Das Babyfon stand immer in der Ladeschale und war Tag und Nacht eingeschaltet. Das hat den Akkus den Rest gegeben, dachte ich.
Bevor ich Sie wegwerfen wollte habe ich sie in das Ansmann Ladegerät eingelegt. Et voilá, nach ca. 3 Stunden waren die Dinger wieder Frisch.
Die Akkus aus der Digitalkamera meiner Mutter hielten nach ein paar durchgängen im billigen Schnelladegerät nur noch wenige Bilder lang. Auch hier hat das Ansmann Gerät, nach längerem regenerieren wieder Frische Akkus ausgespuckt.

Absolut zu Empfehlen! Ich habe für dieses Ladegerät ca. 120 € hingelegt, bin aber der Meinung, dass das sinnvoll angelegtes Geld ist.
 
Kommentar
In nutze den ALC Expert 1010 von ELV. Ein µProzessor gesteuerter Lader mit allem möglichen Schnickschnack. Der kann zwar nur 4 Zellen gleichzeitig, der größere Bruder davon jedoch auch 8. Sind auf jeden Fall hochwertig Geräte, leider jedoch auch nicht ganz billig.
 
Kommentar
Ich benutze dieses Gerät. Das weckt sogar noch Leben in toten Akkus.
Neulich habe ich damit Akkus regeneriert, die seit über einem Jahr in unser Babyfon eingebaut waren. Das Babyfon stand immer in der Ladeschale und war Tag und Nacht eingeschaltet. Das hat den Akkus den Rest gegeben, dachte ich.
Bevor ich Sie wegwerfen wollte habe ich sie in das Ansmann Ladegerät eingelegt. Et voilá, nach ca. 3 Stunden waren die Dinger wieder Frisch.
Die Akkus aus der Digitalkamera meiner Mutter hielten nach ein paar durchgängen im billigen Schnelladegerät nur noch wenige Bilder lang. Auch hier hat das Ansmann Gerät, nach längerem regenerieren wieder Frische Akkus ausgespuckt.

Absolut zu Empfehlen! Ich habe für dieses Ladegerät ca. 120 € hingelegt, bin aber der Meinung, dass das sinnvoll angelegtes Geld ist.

:up: Das ist ein absolutes Spitzenteil.

Zuerst hat mich ja der Preis abgeschreckt, aber dann war ich doch nur froh, dass ich das Teil gekauft habe. Da merkt man erst wie viel Akkus man hat:dizzy:
 
Kommentar
Moin Herbert,
wenn du keine Angst vor fiesen Webseiten hast, dann wirf hier mal einen Blick auf das Ladegerät AT8. Ich kenne es nicht persönlich, habe aber schon Gutes darüber gelesen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Moin Herbert,
wenn du keine Angst vor fiesen Webseiten hast, dann wirf hier mal einen Blick auf das Ladegerät AT8. Ich kenne es nicht persönlich, habe aber schon Gutes darüber gelesen.

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,
ist ja eine informative Seite, aber da tun einem ja die Augen weh bei der Farbwahl:rolleyes: Danke für den Link!
 
Kommentar
Entweder das AT8 von IVT oder den MAHA MH-C801, da gibt es allerdings in D meines Wissens nur einen Anbieter.

cheers
afx
 
Kommentar
Moin Herbert,
wenn du keine Angst vor fiesen Webseiten hast, dann wirf hier mal einen Blick auf das Ladegerät AT8. Ich kenne es nicht persönlich, habe aber schon Gutes darüber gelesen.
Gruß
Dirk

Mit dem IVT AT8 habe ich keine Erfahrung, aber der AT4, für 4 Akkus :), ist genial. Ich glaube, da kannst du nix faslch machen.
 
Kommentar
Hallo, ich nutze den IVT Akku-Trainer AT-8; null Probleme & absolut empfehlenswert!

VG, Oliver
 
Kommentar
Ich habe jetzt 4x das Voltcraft IPC-1L .
Meine NiMH-Akkus bleiben drin bis ich sie brauche, die Erhaltungsladung sorgt dafür, dass sie dann ganz voll sind.

Sehr gutes Gerät!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten