Stefan Lenz schrieb:Ich flüchte ja wie immer, auch wenn die Airport-Days das Einzige wären, was mich mal ein WE hier oben halten könnte.
Friese schrieb:Sooo toll zuhause?
Stefan Lenz schrieb:Ich bin kein Norddeutscher und werd auch nie einer werden
Stefan Lenz schrieb:Jepp, deswegen fahre ich ja auch jedes WE heim
Ich bin kein Norddeutscher und werd auch nie einer werden
Von wo kommt ihr? Hauptbahnhof? Sonst könnten wir uns ja Rübenkamp treffen - oder so...lmr337 schrieb:Zum Thema Treffpunkt:
Ich werde mit Thomas ebenfalls mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, S1 bis Rübenkamp und dann mit dem Shuttle. Ich denke mal, wir werden am Eingang B "landen", dort sollten wir +/- 10:00Uhr sein. Da ich das Gelände nicht kenne, bietet sich für die Feinkoordination vor Ort das Handy an
Wetteraussichten:
Sonne und Wolken
Höchsttemperatur: 14°C
Sonnenscheindauer: 7h30 :up:
Regenrisiko: 5%
Bis morgen dann :hallo:
Stefan Lenz schrieb:Elmar und Stefan, ihr wißt doch: Tief im Westen, wo die Sonne vergraut ...
Biene-Maja schrieb:Und wie machen wir es mit dem Treffen "danach"?
Am besten wir funken uns per Handy an und machen dann einen Treffpunkt aus, wo wir uns dann alle noch zum netten plausch treffen?!
:up:
Da ist doch den ganzen Tag etwas los, warum kommt ihr nicht einfach später? Einfach kurz durchklingeln und wir holen euch beim Eingang ab - wäre doch kein Problem, oder?Biene-Maja schrieb:Na dann wünsche ich Euch einen tollen Tag :up:
Und wie machen wir es mit dem Treffen "danach"?
Am besten wir funken uns per Handy an und machen dann einen Treffpunkt aus, wo wir uns dann alle noch zum netten plausch treffen?!
Vielleicht noch ein Nightshooting in der City?
Na wir werden sehen...wäre jedenfalls supi, wenn wir uns alle noch sehen würden :up:
So ein Mist das wir aber morgen Vormittag keine Zeit haben
Also bis hoffentlich morgen :up:
Andreas...wenn Du beim Familientag bei Airbus warst, dann weißt du auch warum wir nicht später dazu kommen!Keks schrieb:Da ist doch den ganzen Tag etwas los, warum kommt ihr nicht einfach später? Einfach kurz durchklingeln und wir holen euch beim Eingang ab - wäre doch kein Problem, oder?
Essen... na ja... ihr kennt mich ja langsam... muss ich net unbedingt haben.
Keks schrieb:Wo isn jetzt Treffpunkt? Direkt beim Eingang B oder was?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?