Airport am Abend

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RainerB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

meine Tochter und ich haben bei unserer letzten Reise die Wartezeit zum Fotografieren genutzt (ein Bild ist von ihr), denn erfreulicherweise hatten wir Sicht auf den Sonnenuntergang. Uns gefallen diese Bilder, die Frage ist - kommt von der Stimmung auch bei außenstehenden Betrachtern was an?

Gruß,
Rainer


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Hallo Rainer,

ich finde beide Bilder sehr interessant, die Stimmung kommt gut rüber. :up:

Das erste wirkt auf mich allerdings total schief, ich weiß auch nicht, in welche Richtung man es rücken könnte ... die Fensterfront kippt nach rechts, der Pfosten mit der 8 nach links. Vielleicht ein Fenster weiter nach links, der Typ mit dem Handy gegen die Sonne.

Das zweite ist auch sehr interessant, wirkt nur etwas unscharf ... war es beim Hochladen größer als 250kB ???
 
Kommentar
Das erste in etwas weniger oder gleich richtig schief - toll!

Beim zweiten störte mich erst die Spiegelung - dann fiel mir auf, daß die ja unbedingt dazu gehört. Allerdings wirkt es in der Tat unscharf.

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo,

danke Euch für die Hinweise!
Das erste Bild habe ich nochmal anders ausgerichtet, und zwar so daß der Handy-Typ möglichst gerade steht. Ich denke, so ist es besser.
Die leichte Unschärfe im zweiten Bild möchte ich nicht bekämpfen, denn die gehört irgendwie dazu - durch sehr dickes, verschmutztes Glas fotografiert und Dunstglocke über Berlin. Klar - das weiß der Betrachter nicht.
Beide Bilder sind übrigens Scans vom Negativ.

Gruß,
Rainer

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten