Information Affynity 50% Aktion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke für den Hinweis. Affinity Photo hatte ich schon länger im Visier, aber bei dem Preis muss man einfach zuschlagen, wenn man nicht am Adobe-Miet-Fliegenfänger hängt. ;)
 
Kommentar
Danke für den Hinweis. Affinity Photo hatte ich schon länger im Visier, aber bei dem Preis muss man einfach zuschlagen, wenn man nicht am Adobe-Miet-Fliegenfänger hängt. ;)
Gute Entscheidung - benutze Affinity Photo bereits seit 2016 - immer wieder Aktualiserung und keine weitere Zahlung für ein Update :), läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Allerdings bin ich leider mit Lightroom-Classic noch im Mietmodell verfangen, hier hoffe ich immer noch auf eine Lösung von Serif... - hoffentlich nicht vergebens :oops:

LG Jörg
 
1 Kommentar
HappyDay989
HappyDay989 kommentierte
Gegen Lightroom-Miete habe ich inzwischen auch ein Mittel gefunden: ON1 Photo RAW 2022. Die Bildverwaltung selbst ist zwar nicht ganz so mächtig wie die von Adobe, aber die Entwicklungsfunktionen sind wirklich überzeugend und das Angebot bei ON1 war so gut, dass ich es ebenfalls nicht ablehnen konnte: für knapp 125 € das komplette Paket mit sämtlichen Modulen (Photo RAW, NoNoise AI, Portrait AI, Effects, HDR, Resize AI). Läuft gut, wenn auch etwas langsamer als LR6 und bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten bei der Bildentwicklung. Nur bei der künstlerischen Gestaltung (z. B. Fotomontagen oder umfangreiche Bildmanipulationen) ist halt Affinity Photo gefragt, da kommt man mit Photo RAW nicht wirklich weiter. Für den Preis einer Adobe-Jahresmiete habe ich jetzt wieder für einige Jahre Ruhe, was Bildbearbeitungssoftware angeht.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten