Affenberg Montagne des Singes

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shutter speed

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
War am Wochenende in Montagne (Hoch Königsburg) bei Colmar (Frankreich)

Dort leben c.a.300 Berberaffen in einem Wildgehege, das für Menschen begehbar ist. Ähnlich dem in Salem (Bodensee). Sie verteilen beim eingang Popcorn, das man dann den Affen reichen kann.

(Die Rahmen und die Unterschrift sind ein Versuch)
Wie gefallen sie euch?

1494546d46f131ec70.jpg


1494546d46f12ee0de.jpg


1494546d46f1326710.jpg
 
Anzeigen
Nette Bildchen die Du uns hier zeigst :up:

...aber die Rahmen und deine Signatur liegen mir leider gar nicht!
Mit dem Rahmen könnte ich gerade noch "so" leben, aber die Signatur ist mMn viel zu dominant und lenkt irre vom Bild ab! :fahne:
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Nette Bildchen die Du uns hier zeigst :up:

...aber die Rahmen und deine Signatur liegen mir leider gar nicht!
Mit dem Rahmen könnte ich gerade noch "so" leben, aber die Signatur ist mMn viel zu dominant und lenkt irre vom Bild ab! :fahne:

..Versuch gescheitert!:hehe:
 
Kommentar
Beim ersten ist mir das Grün imHintergrund ein wenig zu heftig, aber sonst gefallen sie mir ganz gut.
Ich war das letzte mal vor ca. 30 Jahren dort. Sind die Affen dort immer noch so frech? Einem Freund hat ein Affe gleich am Eingang auf die Hand geschlagen, in welcher er das Popcorn hatte um dann alles ganz schnell vom Boden auf zu sammeln und einer Bekannten hat einer ganz frech in den Ausschnitt gefasst um wohl zu testen, ob das auch alles echt ist :winkgrin:
 
Kommentar
Die Rahmen und die Signatur sind viel zu dominant, das kann man mal bei einem Bild machen, aber nicht bei allen. :)

Die Bilder an und pfirsich gefallen mir aber, vor allem das erste ist putzig. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Nirwana schrieb:
Ich war das letzte mal vor ca. 30 Jahren dort. Sind die Affen dort immer noch so frech? Einem Freund hat ein Affe gleich am Eingang auf die Hand geschlagen, in welcher er das Popcorn hatte um dann alles ganz schnell vom Boden auf zu sammeln und einer Bekannten hat einer ganz frech in den Ausschnitt gefasst um wohl zu testen, ob das auch alles echt ist :winkgrin:

Nein, die sind richtig umgänglich geworden! Ich kenn das auch noch von früher.
Zwar nicht 30 Jahre, aber vor c.a. 18 waren die affen noch frech.
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Die Rahmen und die Signatur sind viel zu dominant, das kann man mal bei einem Bild machen, aber nicht bei allen. :)

Die Bilder an und pfirsich gefallen mir aber, vor allem das erste ist putzig. :)

Gruß Erik

...haste recht. :D
 
Kommentar
shutter speed schrieb:

Wobei das mit der Signatur als Unterschrift schon eine ganz witzige Idee ist. Auch wenn jetzt bestimmt wieder jemand ankommt und sagt, daß das ja grob gemeingefährlich ist und Du dich nicht wundern solltest, wenn morgen Dein Konto kaputt, Dein Auto ausgezogen und Deine Frau leer ist.

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Wobei das mit der Signatur als Unterschrift schon eine ganz witzige Idee ist. Auch wenn jetzt bestimmt wieder jemand ankommt und sagt, daß das ja grob gemeingefährlich ist und Du dich nicht wundern solltest, wenn morgen Dein Konto kaputt, Dein Auto ausgezogen und Deine Frau leer ist.

Gruß Erik

:eek:

...nun gut, da fehlen aber dann noch ein paar Zahlen:hehe:

vielleicht sollte ich es doch ändern:confused:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten