Affen- und Vogelpark Eckenhagen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schmulti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum.
Da gestern hervorragendes Wetter war, sind wir nach langer Zeit mal wieder in den Affen- und Vogelpark nach Eckenhagen gefahren.
Ein paar Bilder hab ich auch mitgebracht.
So schlecht ist die D5100 mit dem 55-300mm Nikkor garnicht :)

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Du hast eine interessante und etwas eigenartige Sicht auf die Tiere, etwas ungewöhnlich für mich. Vielleicht bekommst Du noch mehr Meinungen.

Danke für die Serie!
 
Kommentar
"Sicht" ist ein gutes Stichwort. Der Park war übelst voll und ich musste das beste draus machen. Wie Tiere nunmal sind, halten sie nicht so lange still bis man seine Position gefunden hat. :)
 
Kommentar
Was dein Kombi vermag zu leisten ist sehenswert. Immer wenn der Abstand Cam zum Objekt kleiner ist als Objekt zum Hintergrund, wirst du den HG besser auflösen ins Unschärfe .
Das letzte Bild ist mein Favorit. (das Bild am Ende deiner Serie)


Gruß Warner
 
Kommentar
Mal abgesehen davon, daß ich die Bildqualität bemerkenswert finde :up:, kenne ich den Vogelpark von eigenen Besuchen. Aufgrund der herrschenden Verhältnisse finde ich die Bilder sehr gut gelungen. Leider finde ich die Pflege und Unterbringung mancher Tiere, im speziellen Berberaffen und Ermännchen, mehr als fragwürdig. Die Berberaffen werden kiloweise mit Popcorn zugeschüttet und die Erdmännchen hausen in einem viel zu kleinen und verdreckten Gehege :down:. Ob das dem Anspruch eines Tierparks gerecht werden kann, wage ich stark zu bezweifeln.:mad:
[MENTION=111794]Schmulti[/MENTION]: Ich bitte dies weder als Bashing noch als störende Kritik in Deinem Thread zu verstehen :hallo:
 
Kommentar
Das mit den Erdmännchen hab ich mir auch gedacht. Ich war das letzte mal vor gut 8 Jahren im Park. Aber so hatte ich den Park nicht in Erinnerung. Meine Tochter hatte Spaß an den Ziegen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten