AF-S-VR-Nikkore 70-300 und 18-200 im Angebot bei ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
Hallo Leute,

bei meiner Suche nach einem bestimmten Artikel stieß ich bei TopVision LU heute neben der S5 Pro zu 1.455,00 Euro noch auf Nikonlinsen im Angebot:

Nikkor AF-S 70-300 F4,5-5,6 VR für 482,00 Euro und

Nikkor AF-S 18-200 F3,5-5,6 VR für 618,00 Euro

Beide Linsen sind bei Vorkasse oder Kreditkartenzahlung versandkostenfrei.

Wer eines der beiden Objektive sucht, sollte sich die Angebote vielleicht einfach einmal anschauen.

Aus meiner Sicht sind die Preise bemerkenswert günstig, musste ich doch z.B. Anfang dieses Jahres für letztgenanntes noch 749,00 Euronen bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
pdc.h schrieb:
Hallo Leute,

bei meiner Suche nach einem bestimmten Artikel stieß ich bei TopVision LU heute neben der S5 Pro zu 1.455,00 Euro noch auf Nikonlinsen im Angebot:

Nikkor AF-S 70-300 F4,5-5,6 VR für 482,00 Euro und

Nikkor AF-S 18-200 F3,5-5,6 VR für 618,00 Euro

Beide Linsen sind bei Vorkasse oder Kreditkartenzahlung versandkostenfrei.

Wer eines der beiden Objektive sucht, sollte sich die Angebote vielleicht einfach einmal anschauen.

Aus meiner Sicht sind die Preise bemerkenswert günstig, musste ich doch z.B. Anfang dieses Jahres für letztgenanntes noch 749,00 Euronen bezahlen.

Mensch Peter, Du findest ja immer geile Seiten:up: :up: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
Furby schrieb:
Mensch Peter, Du findest ja immer geile Seiten:up: :up: :lachen: :lachen:

Hi Hans-Peter,

denke, Du meinst die S5?!
Grausam, diesen Verlockungen stand halten zu müssen ... :heul: - eigentlich suche ich derzeit nach etwas ganz anderem ... :dizzy:

Aber die S5 is' schon 'ne g.... Spezialistin :up:


... und das 18-200 VR schlägt sich, zumindest bei mir, wie Du weißt ;), sehr gut. Ich bin wirklich froh, das Teil aus bekannten Gründen gekauft zu haben :up:.

EDIT: Oder meintest Du diesen Hinweis darauf, die Sandisk "Ultra II" 4GB ebenfalls dort für kleines Geld erstehen zu können?
 
Kommentar
Nein, ich finde das alles erstaunlich und werde Dich demnächst als Einkaufsberater engagieren.

Ich hoffe nicht, dass Du damit zuviel Müsahll hast :eek:
 
Kommentar
Ich weiß nun wirklich nicht, was es da zu lachen gibt, Peter!

:yahoo: :yahoo: :yahoo: :schock:
 
Kommentar
Leut,

ich hatte mit topvisionshop schon extrem schlechte Erfahrungen. Angeblich sofort lieferbare D70 geordert (Kreditkarte), Kredikarte zwei Tage später belastet, keine Lieferung nach 10 Tagen. Ich hab dann zwei Wochen lang versucht per eMail oder Telefon Kontakt aufzunehmen, keine Chance! eMail ohne Antwort, Telefon immer in der Warteschleife.
Erst nach einer weiteren Woche kam die erste Meldung, dass die D70 zur Zeit leider unvorhergesehen nicht ausgeliefert werden kann.

Die Lieferung erfolgte dann nochmal zwei Wochen später und ohne gelbe Garantiekarte. Gottseidank musste ich nicht nochmal mit dem Laden telefonieren sondern bekam problemlos eine von Nikon Deutschland nachgereicht...

Mein Resüme für Topvisionshop deshalb: Günstig aber null Erreichbarkeit - Wenn, dann nur per Nachnahme!

Michael
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Angebot:
Nikkor AF-S 70-300 F4,5-5,6 VR für 482,00 Euro und
Aus meiner Sicht sind die Preise bemerkenswert günstig

Das kostet hier "um die Ecke" ca. 387 EUR und kann man einfach so abholen.
Inkl. Sonnenblende HB-36, Objektivbeutel CL-1022, hinterer Objektivdeckel LF-1, vorderer Objektivdeckel LC67. Solange der -->Vorrat reicht...

Für relativiert sich das Angebot dadurch.
 
Kommentar
Xapathan schrieb:
Das kostet hier "um die Ecke" ca. 387 EUR und kann man einfach so abholen.
Inkl. Sonnenblende HB-36, Objektivbeutel CL-1022, hinterer Objektivdeckel LF-1, vorderer Objektivdeckel LC67. Solange der -->Vorrat reicht...

Für relativiert sich das Angebot dadurch.
HTML:
#

Gemessen an der UVP sind beides gute Preise - und "um die Ecke" ist, je nachdem, wo man wohnt, ebenso relativ :D.
 
Kommentar
Xapathan schrieb:
Das kostet hier "um die Ecke" ca. 387 EUR und kann man einfach so abholen.
Inkl. Sonnenblende HB-36, Objektivbeutel CL-1022, hinterer Objektivdeckel LF-1, vorderer Objektivdeckel LC67. Solange der -->Vorrat reicht...

Für relativiert sich das Angebot dadurch.

Ist es aber auch die Version mit VR? Wenn ja wäre es für "um die Ecke" wirklich supergünstig, dass es eigentlich nur vom Laster gefallen sein kann.
 
Kommentar
bluelion schrieb:
Ist es aber auch die Version mit VR?
Zumindest das Zubehör ist das der VR-Version. ;)

bluelion schrieb:
Wenn ja wäre es für "um die Ecke" wirklich supergünstig, dass es eigentlich nur vom Laster gefallen sein kann.
Da ist wohl nix vom Laster gefallen, der Laster hat einfach nur in der Schweiz abgeladen - vermute ich.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
michis0806 schrieb:
Erst nach einer weiteren Woche kam die erste Meldung, dass die D70 zur Zeit leider unvorhergesehen nicht ausgeliefert werden kann.

So ähnlich kann ich das bestätigen. Die Erfahrungen mit der Lieferzeit deuten stark darauf hin, daß die Lieferbarkeitsangaben dort nicht den Lagerbestand widerspiegeln, sondern eher die Einschätzung, wie schnell wohl der Zulieferer liefern kann. Je nachdem, ob das dann klappt oder nicht, geht das eben in die Hose oder nicht. Ich habe von denen noch nie einen Artikel so schnell bekommen, daß sie ihn selbst unbedingt auf Lager hätten haben müssen.

Maik
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
So ähnlich kann ich das bestätigen. Die Erfahrungen mit der Lieferzeit deuten stark darauf hin, daß die Lieferbarkeitsangaben dort nicht den Lagerbestand widerspiegeln, sondern eher die Einschätzung, wie schnell wohl der Zulieferer liefern kann. Je nachdem, ob das dann klappt oder nicht, geht das eben in die Hose oder nicht. Ich habe von denen noch nie einen Artikel so schnell bekommen, daß sie ihn selbst unbedingt auf Lager hätten haben müssen.

Maik

Moin Maik,

ja, so unterschiedlich können Erfahrungen sein: Ich habe bis dato i.d.R. maximal 3 Tage ab Bestellung, im ungünstigsten Fall (1x) 7 Tage warten müssen.
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Ich habe bis dato i.d.R. maximal 3 Tage ab Bestellung (...) warten müssen.

Maximal oder minimal? 3 Tage wären nämlich so ziemlich genau der Zeitraum, den es dauern würde, wenn Sie auf Deine Bestellung hin erstmal ihre eigene Bestellung beim Zulieferer auslösen, und Dir nach Erhalt den Artikel direkt weiterschicken.

Maik
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Maximal oder minimal? 3 Tage wären nämlich so ziemlich genau der Zeitraum, den es dauern würde, wenn Sie auf Deine Bestellung hin erstmal ihre eigene Bestellung beim Zulieferer auslösen, und Dir nach Erhalt den Artikel direkt weiterschicken.

Maik

Ich bitte um Entschuldigung für meine wenig präzise Zeitangabe: Maximal 3 Tage - nachweislich, aber eben i.d.R., die von dem 7-Tage-Bsp. (bis dato einmalig) "bestätigt" wurde :D.
 
Kommentar
Moin,
jetzt aber mal ernsthaft: Du weißt wirklich wo es eine AF-S 70-300VR für 387€ gibt?:eek: Dann lass mich doch bitte an Deinem Wissen teilhaben, genau dieses Objektiv hätte ich nämlich gerne.

Grüße und Dank im Voraus
:sabber:

Martin
 
Kommentar
Xapathan schrieb:
Das kostet hier "um die Ecke" ca. 387 EUR und kann man einfach so abholen.
Inkl. Sonnenblende HB-36, Objektivbeutel CL-1022, hinterer Objektivdeckel LF-1, vorderer Objektivdeckel LC67. Solange der -->Vorrat reicht...

Für relativiert sich das Angebot dadurch.

Wo ist denn "hier um die Ecke"?
Der Preis ist ja wirklich schon mehr als günstig! :up:

Grüße
Marco
 
Kommentar
Schlimm find ich ja eigentlich nicht die Bestelldauer, die D70 - war übrigens die "s" - war zu dem Zeitpunkt schlicht nicht lieferbar. Schlimm ist die ungenügende Kommunikation und das unseriöse Verhalten, dass die Kreditkarte sofort belastet wurde...

Michael
 
Kommentar
Erwähnte schon jemand die Schweiz?
Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Ersparnis verringert sich deutlich. Oder hinfahren, kaufen und illegal über die Grenze bringen. Dann ist es entweder sehr billig oder richtig teuer.
stop.gif


Gruß
Dirk
 
Kommentar
Xapathan schrieb:
Das kostet hier "um die Ecke" ca. 387 EUR und kann man einfach so abholen.
Inkl. Sonnenblende HB-36, Objektivbeutel CL-1022, hinterer Objektivdeckel LF-1, vorderer Objektivdeckel LC67. Solange der -->Vorrat reicht...

Für relativiert sich das Angebot dadurch.

wo ist denn "um die Ecke"?

Gruß
lammy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten