Af S Vr 70-300/4,5-5,6g If-ed

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jezebel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nach unzähligen Stunden Informationsgewinnung in diesem Forum habe ich mir das 70-300 geleistet und möchte hier auch einmal ein Bild vorstellen.
Leider hatte ich als Motiv nur eine Katze zur Hand aber mir geht es in erster Linie um die Frage, ob die Abbildungsleistung (war sicher der falsche Begriff) des Objektives in Ordnung ist.

 
Anzeigen
Moin Jezebel ...

... kannst Du bitte dein Bild noch freigeben ... danke ...

... Bruno
 
Kommentar
frankyboy, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Wenn Du versucht hast, einen Beitrag in der Nikon Fotografie-Forum Börse - Biete, Suche etc. - zu schreiben, kann es sein, dass Du Deinen Jahres-Beitrag in Höhe von 1 (einem) Euro noch nicht bezahlt hast. Dies kannst Du im Kontrollzentrum unter "Kostenpflichtige Abos" schnell erledigen.
 
Kommentar
Tach,

ich denke mal das passt.

Schöne Pfingsten und noch mehr Katzen ...
 
Kommentar
Sieht doch wirklich gut aus...ich denke auch das es passt...

Ähm...hat die Katze vorher ein Glas Nutella ausgeschleckt...???
...die sieht ja lustig aus...:hehe:
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Ähm...hat die Katze vorher ein Glas Nutella ausgeschleckt...???
...die sieht ja lustig aus...:hehe:
(Sei froh, dass sie das nicht lesen kann)
Nö, kein Nutella, das gehört so!
 
Kommentar
In der verkleinerten Web-Version sieht es schon nicht schlecht aus. Aber um die Schärfe richtig beurteilen zu können bräuchte man einen 100%-Ausschnitt von der Stelle auf die Du fokussiert hast.

Grüßle Michel
 
Kommentar
MichelRT schrieb:
In der verkleinerten Web-Version sieht es schon nicht schlecht aus. Aber um die Schärfe richtig beurteilen zu können bräuchte man einen 100%-Ausschnitt von der Stelle auf die Du fokussiert hast.

Grüßle Michel
Meinst du so?


Charly
 
Kommentar
ich habe die Linse auch und denke, die Abbildungsleistung ist völlig okay.
Gratuliere...
 
Kommentar
Ihr wisst vielleicht noch, wie das als Anfänger so ist. Man kauft ein teures Objektiv und hofft dann, dass daran alles soweit in Ordnung ist, weil man (noch) nicht so genau weiß, worauf man eigentlich achten muss.
Das hat mich jedenfalls erst einmal beruhigt.
Deshalb: Danke für eure Antworten!
:up:
Ciao, Charly
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten