Frühe Tester haben mit Ihren Aussagen eine hohe Verantwortung. Deshalb ist es für den Leser wichtig zu wissen, was und wie es getestet wurde.
...Ich werde sie alle drei behalten.
das hast Du schön formuliert.Frühe Tester haben mit Ihren Aussagen eine hohe Verantwortung.
... Die, die es gekauft haben oder es noch kaufen werden, werden es natürlich über den grünen Klee loben, um die Investition zu rechtfertigen...
Wann kommt denn der Beispielthread, Mr. Smoking?
...Unter diesen Bedingungen erstellte Beispielbilder bieten zu viel Spielraum für Interpretationen, aber belegen nichts...
Nichts für ungut, Frank, und danke für deine Mühen. Aber was hast du erwartet?
Das ist jetzt Kritik am Rande, die hier womöglich nicht hingehört und ich werde es dabei auch bleiben lassen. Aber nach meiner Ansicht gehören in einen Beispielbilder-Thread auch aussagekräftige Belegfotos.
Warum möchtest du Gegenlichtverhalten bei dunstigen Bedingungen demonstrieren? Niemand kann unterscheiden, ob das Bild kontrastarm aufgrund einer Abbildungsschwäche oder des vorhandenen Dunstes ist, da niemand vor Ort war. Und warum dann ein Crop? Der kann ja nur schlecht werden... Unter diesen Bedingungen erstellte Beispielbilder bieten zu viel Spielraum für Interpretationen, aber belegen nichts. Ich wünsche mir, besonders von einem der Erstbesitzer, handwerklich gut gemachte Bilder unter passenden Bedingungen - das wäre in diesem Setting eine strahlende Sonne an einem klaren Tag, idealerweise bei eher kürzeren Brennweiten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?