AF-S NIKKOR 200 mm 1:2G ED VRII

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

turboengine

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Für die alte Version gibt es schon einen Thread, aber für die neue Version VRII noch nicht. Falls die Moderatoren die Threads zusammenfassen wollen, bitteschön.

Hier ein paar Beispiele für die Offenblende:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


100% Crop hieraus:

picture.php


picture.php


Action:

picture.php


100% Crop hieraus:

picture.php


picture.php


picture.php


Hier mit TC20EIII

picture.php


picture.php


Das lachhaft geringe Kontingent von 50 Bildern ist nun aufgebraucht.

EDIT:

Weiter geht es hier:

http://www.prommersberger.ch/koken/albums/af-s-nikkor-200-mm-12g-ed-vrii/
 
Anzeigen
ich hätte noch einige nette Bilder auf Lager, aber leider kann ich nichts mehr laden wegen der Begrenzung der Anzahl der Bilder.

Archaisch. Schade.
 
Kommentar
ich hätte noch einige nette Bilder auf Lager, aber leider kann ich nichts mehr laden wegen der Begrenzung der Anzahl der Bilder.

Archaisch. Schade.

Werde doch Premium Mitglied - 35 Euro/12 Monate: Inkl. NF-F Börsen- dann hast Du keine Beschränkung mehr.

Viele Grüße
Gerda
 
Kommentar
35 Euro, dass ich mehr als eine Handvoll Bilder laden darf? Ach nö...
Dann halt nicht.
 
Kommentar
die forderung nach KOSTENLOSEM webspace (auf kosten anderer) empfinde ich als witz

Das ist schade. Als Forenbetreiber sollte man darauf bedacht sein, dass die Bildinhalte einigermassen stabil bleiben und ältere Beiträge gerade bei den Bildbeispielen immernoch vorhanden sind.

Meinen eigenen Webspace bezahle ich selbstverständlich. Im Sonyforum z.B. kann ich Bilder reinladen so viel ich will. Aber ist OK, ich habe verstanden. Ich fordere ja gar nichts sondern ziehe meine eigenen Konsequenzen aus Deiner unfreundlichen Antwort.
 
Kommentar
[MENTION=1499]Klaus[/MENTION]:

:up: Es u schöns Bokeh im Fall ;-)


Traumhaft, ich muss anfangen zu sparen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten