AF-S Nikkor 1:4,5-5,6/70-300mm + Telekonverter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

strohhans

Unterstützendes Mitglied
ich habe eine D80 und ein AF-S Nikkor VR 1:4,5-5,6 G / 70-300mm.
In der Beschreibung des Objektivs steht, dass damit kein Telekonverter eingesetzt werden kann ? darf ??

Wer weiß was genaueres, warum z.B. oder geht's doch ? Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt mit dem neuen Objektiv.

Gruß,
Markus:fahne:

Anzeigen
@ Touchwood: ... HaPe hat in seiner ersten Antwort den TE keineswegs - wie Dein Zitat Glauben machen will - nur rüde auf die Suche verwiesen...

Ich habe keine Ahnung, woher Du wissen willst, was ich bzw. was mein Zitat Glauben machen wollte: Ich habe nur die Passage zitiert, die ich als eine unfreundliche "Begrüßung" empfunden habe (was man auch anders sehen kann: Ich will die Diskussion, ob dieser Verweis "rüde" war, nicht wieder aufwärmen), weil ich auch nur darauf in meinem Posting eingegangen bin. Dass ich daher auch nicht das komplette Posting zitiert habe, habe ich - wie auch beim obigen Zitat Deines Postings - durch Auslassungszeichen deutlich gemacht, wie es sich IMHO gehört.

Wollen wir nun, nachdem die Faktenlage geklärt ist und sich jeder sein eigenes Urteil bilden kann, wieder :topic: ?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten