AF-S 80-200/2.8 D gereinigt!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Hallo Leute,

ich bekam mal wieder ein AF-S 80-200/2.8 D ED Nikkor zur Wartung, weil die üblichen Langzeitschäden (gelöstes Flexikabel vorne im Fokusring, und gelöste Flexiplatinen in der Steuerungselektronik) auf ihr Vorhandensein überprüft und ggf. behoben werden sollten.

picture.php



Beide Schäden waren schon "aktiv", wie üblich habe ich alles wieder fest geklebt.
Dabei wurde auch der Fronttubus innen gereinigt.:D
Vorher:
picture.php


Nachher:
picture.php
 
Anzeigen
... Dabei wurde auch der Fronttubus innen gereinigt.:D ...
Moin Michael,
ich gehe mal davon aus, daß es meins ist - saubere Arbeit - im wahrsten Sinne ... ;)
Das war mir noch nie aufgefallen, hab' ich noch nie drauf geachtet ...
Es funktioniert wieder wie es soll und Deine Arbeit hast Du super schnell erledigt - vielen Dank :up:
Schön' Gruß, Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten