AF-S 70-200/2,8VR wo kaufen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hobbyknipser

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
hallo nikonians
ich möchte mir demnächst das o.g. objektiv anschaffen und wäre für
tipps über beschaffungsquellen sehr dankbar.
was haltet ihr von möglichkeiten über USA ?? ich hätte
evtl. ne möglichkeit über ne geschäftsverbindung drüben mir was besorgen
zu lassen. hat jemand erfahrungen/infos dazu ?
grüsse:)
 
Anzeigen
hey hobbyknipser,

wenn du dir einen einzelnen händler warm hälst, dann wird dir dieser sicherlich auch mal entgegenkommen.
Ich habe das 70-200mm VR inkl. 77mm UV-Filter für 1746€ bekommen und muss nur 20km mit dem Auto fahren, sollte mal was mit dem Objektiv sein. Hatte mich eigentlich auf 1840€ eingestellt, aber als ich das Nikkor dann im Laden und auch ausserhalb auf dem Weihnachtsmarkt getested hatte (und das Ding dann unbedingt haben wollte), legte er mir einen Zettel vor die Nase und fragte mit einem Grinsen, ob der neue Preis auch okay sei. Kein Märchen, sondern so geschehen am 19 Dezember 2007! :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten