AF-S 50mm 1:1,4 *Video*

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also ich hab auch keine Ahnung vom Niederländisch, aber ich hab, glaub ich, trotzdem alles verstanden. :D
Ich hab sogar was gelernt, nämlich das Blende auf NL Diaphragma heißt -
wenn's da bloß zu keinen Missverständnissen bei der Fortpflanzungsverhütung kommt. ;)
 
Kommentar
Also ich hab auch keine Ahnung vom Niederländisch, aber ich hab, glaub ich, trotzdem alles verstanden. :D
Ich hab sogar was gelernt, nämlich das Blende auf NL Diaphragma heißt -
wenn's da bloß zu keinen Missverständnissen bei der Fortpflanzungsverhütung kommt. ;)

Meinst Du wegen der objektiven Verhütung? :D
 
Kommentar
Die Aussage in diesem Video ist eigentlich nur die, daß das Objektiv keinen Blendenring mehr hat und das die Blende nur noch über die Kamera eingestellt werden kann. Mehr sagt er eigentlich nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten