AF-S 1,4/50 Lieferbarkeit?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stereohans

Sehr aktives NF Mitglied
Wenn schon sonst nichts mehr kommt, weil die Nikonen das Pulver mit der D3X verschossen haben: Hat hier jemand eine Ahnung, wann das versprochene AF-S 1,4/50 endlich geliefert wird? In dpreview jammerte einer, die Auslieferung sei auf Januar verschoben, was ich ärgerlich fände, weil ich das Objektiv bei einigen Events zum Jahresende gut gebrauchen könnte.
Bei den Internet-Händlern lese ich immer nur "im Zulauf", Amazon warnt auf der entsprechenden Seite, dass die Linse wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten ausgeliefert wird. Frage mich allmählich wirklich, was an einem 50er so problematisch sein soll... :motz:

Gruß, Hans

Anzeigen
Hättet Ihr Einkäufer denn spaßeshalber statt Preisen - auch nochmal ein paar interessante Photos für uns? :winkgrin: Insbesondere bei/um Offenblende fände ich persönlich interessant.

LG, STEPHAN! :)

Kommentar
Hättet Ihr Einkäufer denn spaßeshalber statt Preisen - auch nochmal ein paar interessante Photos für uns? :winkgrin: Insbesondere bei/um Offenblende fände ich persönlich interessant.

Mitte Dezember hat AndyE einen entsprechenden Thread für Bilder mit diesem Objektiv gestartet: Nikkor AF-S 50mm/1.4 - Eure Bilder Um gleich Missverständnissen vorzubeugen: Dort geht es dann allerdings nicht ums "schöne" Bild, dafür sind die Bilderforen da. Es sind Beispielbilder.

Kommentar
:platsch: Danke Jens! :up:
Traumhaft, das hatte ich sowohl gesucht, als auch übersehen. :rolleyes:
Ich geh' dann mal Bilder ansehen ... :fahne:
LG, STEPHAN! :)

Kommentar
Hier mal drei Bilder mit meinem neuen AF-S G 50mm 1.4.

Die ersten zwei mit Offenblende. Das letzte abgeblendet auf Blende f/4.

WB auf Auto und JPG.

Fokusiert auf "Mon-Cheri"

Klappt irgendwie nicht mit dem Hochladen der Bilder (?)

Anhänge

• Bild 025.jpgforum.jpg
    Bild 025.jpgforum.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 34
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten