AF geht nicht mehr


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Kurt Raabe

NF Team
hallo Holger
gehe davon aus das der Af an der Kamera un dam Objektiv aktiviert ist:)
evtl. Staub auf dem AF-Sensor
Der Sensor ist in der Öffnung unter dem Spiegel
mal vorsichtig Ausblasen
 

Kurt Raabe

NF Team
AF-Schalter am AFS-Objektiv ein aus ein geschaltet. Kameraakku getauscht. AF von AF-ON auf den Auslöser gelegt.
?????

Aber Staub ist eine gute Idee!
denke auch das es ein versuch wert ist, hatte ich an meiner D1 auch mal
 

bulle.sw

Nikon-Clubmitglied
Das der Fokusschalter, vorne unter der Objektiventriegelung, auch richtig eingerastet auf C oder S steht hast du auch schon kontrolliert?
 

lesitzki

Well-known member
Wie Blöd muss man eigentlich sein??? Natürlich war der AF -Schalter an der Kamera auf aus gestellt. Das passiert schon mal wenn man sie in de Tasche stopft.

Ich verzeihe mich jetzt in das Anfänger-Forum! :D
 

Kurt Raabe

NF Team
Wie Blöd muss man eigentlich sein??? Natürlich war der AF -Schalter an der Kamera auf aus gestellt. Das passiert schon mal wenn man sie in de Tasche stopft.
kann ja mal vorkommen:)
hauptsache die D2x ist gesund:hallo:
 
Oben