Adventskringel...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Heute entdeckt... :)


picture.php

.
 
Anzeigen


Sehr schön, wenn denn der gelbe Fleck nicht wäre.

Meine Empfehlung:
Am Stilansatz abschneiden, und unten was weg,
dann wird ein konzentriertes Panorama draus.



 
Kommentar
Der gelbe Fleck ist ein letztes grünes Blatt :D

Nach deinem Beschnitt bleibt aber nicht mehr viel übrig...
 
Kommentar
Oh nein, lass den gelben Fleck drin! Tolle Kringel.....ich weiss, welche Linse so Kringel zaubert:)
 
Kommentar
Ich finde das Ursprungsbild viel viel schöner, das unscharfe grüne Blatt hat doch was und verleitet zum Nachdenken. Ich habe leider keine Daumen mehr, aber Dein zuerst eingesetztes Bild bekommt hier dann eben :up::up::up:.
 
Kommentar
Danke euch!
Mir gefällt dieses warme Durchschimmern auch, aber ich weiß ja auch, wie es vor Ort war. Ich kann mir schon vorstellen, dass man es als neutraler Betrachter als störend empfindet. Ist aber Natur :)

[MENTION=32547]Cosmo.[/MENTION] das steht doch in den Exifs ;) Sehen wirklich nur die Kringel vom 24-120 so aus?
 
Kommentar
Liebe Betti,

ich steh normalerweise nicht so sehr auf diese Bokeh-Kringel. Die sind sehr speziell und passen nicht überall. Hier aber schon!

Das letzte eingestellte Bild gefällt mir ausnehmend gut, insbesondere der "Auftaudampf":up:

Das erste mag ich ohne grün lieber.

Noch ein drittes und Du hast ein Triptychon auf Leinwand für die Wand :)
 
Kommentar
Ich mag das Original. Ich habe geahnt, dass der "gelbe Fleck" ein Blatt sein könnte ... es passt....:):up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten