Wettbewerb Adventskalender - Die Bilder!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für das 13te Türchen
mangels Schnee was aus dem Archiv
picture.php

Kommentar
Anzeigen
Moin!
Selten genug, dass es bei uns im Norden mal schneit, noch seltener, dass die weiße Pracht dann auch noch etwas länger liegen bleibt. Daher hier einige der seltenen Schneefotos aus Bremen.
Das Schicksal wollte es, dass ich die D90 in 2010 gerade neu hatte, viele Funktionen und leider auch RAW waren noch neu für mich. Naja, ich hoffe auf Schnee in diesem Winter, dann werden die Schneefotos mit der selben D90 bestimmt besser. :snow:

16010199092_e7e217edc3_o.jpg

15388629404_a2f9d19015_o.jpg

15823631390_fa95218969_o.jpg

VG Holger

Kommentar
Das Türchen schließt sich...

Danke für die schönen Bilder! Besonders angetan haben es mir die frostigen Bilder #1 und #3 von Holger [MENTION=70620]Bremenfrosch[/MENTION], die Skispuren von Ronny [MENTION=67514]Hollywood[/MENTION] und das Kreuz von [MENTION=32257]kamenzer[/MENTION]. Viel Spaß mit eurer Club-Mitgliedschaft!

Für alle anderen warten hinter dem ein oder anderen Türchen noch weitere Chancen. :xmas:

Kommentar
Guten Abend,

also Wehnachtsgebäck fotografiere ich ja ehrlich gesagt eher selten, scheinbar bin ich da nicht der Einzige,
Aber ... meine große Tochter Rebecca liebt die Vorweihnachtszeit und natürlich müssen wir auch Plätzchen Backen, deshalb hab ich mir gedacht, ich stelle einfach mal ein Bild ohne Plätzchen ( sondern eins vom Backen ) ein, Quasi ausser Konkurenz, damit heut wenigstens ein Bild gezeigt wird ;) - halt ohne fotografischen Anspruch eben

Gruß Ronny

picture.php

Kommentar

Ich zeig noch schnell die diesjährige Weihnachtskarte:

picture.php

Die drei rechts sind übrigens selbst gebacken, nur der eine ganz links ist gekauft (ich spreche von den Plätzchen ;) )!

(die Karte ist leider noch nicht ganz fertig, sorry - aber sonst hätt's nicht mehr in diesen Thread gereicht)

Kommentar
Heute fällt die Wahl nicht schwer, aber das sind auch beides bezaubernde Bilder!

Andreas [MENTION=5818]asaerdna[/MENTION] darf sich über ein Jahr Premiummitgliedschaft freuen und Ronny [MENTION=67514]Hollywood[/MENTION] sogar schon über sein zweites Jahr! :xmas:

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten