Advent auf dem Flohmarkt ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Das Leben schreibt Geschichten. Meine gute alte Schulfreundin hat sich selbstständig gemacht, betreibt einen Flohmarkt und im Flohmarkt eine Bar ....

Regelmässig sind wir dort zu Besuch. Claudia, meine Frau, und sie haben aus dem Flohmarkt eine besinnliche Adventsstimmung gezaubert ...

Am Freitagabend waren wir zu Besuch. Mit vielen Leuten ... und ich habe mich in die Geschichten eingelassen ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Die Dunkelheit, das düstere Licht gefällt mir. Ich halte inne, und bin im Dialog mit den Figuren, den Tellern, den Tassen, all den Gegenständen ....

Ich erfrage ihre Geschichten ohne Antworten zu bekommen, aber es entsteht ein Dialog ...


5

picture.php
 
Kommentar
Lieber Sam,

besinnliche und glückliche Adventstage mit gemütlichen Abenden sowie ganz viel Ruhe und Stille wünsche ich euch von Herzen …
 
Kommentar
Das ist eine schöne Einstimmung auf die Adventszeit Sam :)

Deine Rührung bezüglich der Figur kann ich nachempfinden, Du hast ihr hoffentlich ein neues Zuhause gegeben? :)

Dir, Claudia und euren Lieben wünsche ich auch einen schönen 1. Advent :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten