Adobe veröffentlicht Creative Cloud 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mal ein Major Update – nicht unbedingt für Photoshop und Lightroom nutzende Fotografen, aber in der Gesamtheit der Neuheiten und Verbesserungen. Wir konzentrieren uns auf die für die Fotografie relevantesten Veränderungen in Photoshop CC und Lightroom CC.

Adobe veröffentlicht Creative Cloud 2015

Mit der Bilddatenbank Adobe Stock, neuen mobilen Apps für Android und zahlreichen neuen Funktionen für die erfolgreichen Desktop-Applikationen präsentiert Adobe den größten Release seit Jahren. Die heute in Berlin vorgestellte Creative Cloud Version 2015 ist ab sofort zum Download verfügbar.

740535580306a7e743.jpg


Adobe hatte bei diesem Update wohl hauptsächlich die Unternehmenskunden sowie Grafikdesigner und Webentwickler im Blick. Dennoch gibt es auch das ein oder andere Feature, das sinnvoll und neu in Photoshop CC und Lightroom CC ist:

  • CreativeSync-Technologie als Herzstück
  • Mehr Performance
  • Neu in Photoshop CC: Zeichenfläche, Photoshop Design-Bereich, realistischere Unschärfen durch Rauschen, mehr Kontrolle beim Verschieben und Vergrößern von Objekten, bessere Panoramabilder dank inhaltsbasierter Füllung, Dehaze-Funktion / Dunst entfernen, Kombination mehrerer Ebenenstile für den perfekten Look sowie schnelles, einfacheres Exportieren von Bildern
  • Neu in Lightroom CC für iPad bzw. iPhone: Betonung von Motiven mit Vignetten, Werkzeug für Farb- und Schwarz-Weiß-Anpassungen, Steuerungen für Teiltonung , Gradationskurve
  • Neu in Lightroom CC: Dehaze-Funktion / Dunst entfernen
Den ganzen Artikel mit allen Details gibt es hier in der Bild-Akademie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten