Adobe RGB Dateien nicht auslesbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mpergande

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi liebe Community,

Meine D7000 hat von hier auf jetzt die die srgb Bilder als Adobe rgb abgespeichert.

Die Adobe Fotos werden nur auf der Kamera angezeigt wenn ich die sd-Karte auslese sind diese nicht vorhanden.

Hat jemand ne Idee wie ich an die Fotos rankomme. Es sind so knapp 100 Fotos wenn ich jetzt wieder Fotos mache werden sie wieder ganz normal als srgb Dateien abgespeichert.

Hoffe es kann mir jemand helfen...

Gruß
Max
 
Anzeigen
Was sind es denn für Dateien?
.jpg?
.nef?

Womit liest Du die Karte?
Kartenlesens? PC? Mac? Welches Programm?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten