Adler und Falke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CaeciliaMaiwald

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Vergangenes Wochenende waren wir mit Lager auf einem Mittelalterfest. Da unser Platz direkt unter den Bäumen lag, wurde auch der Falkner bei uns einquartiert. So kam es, dass der Steinadler 'Sky' unmittelbar neben meinem Zelt sein Plätzchen fand.
Etwas entfernt saß der Altai Sakerfalke 'Kaan', meist behaubt, aber vor dem Besucheransturm konnte ich ihn doch noch ohne Haube fotografieren.
Eigentlich war auch noch Uhudame 'Susi' mit dabei, aber die kleine Diva wollte sich nicht so recht fotografieren lassen...

Steinadler 'Sky'

picture.php


picture.php


picture.php


Altai Saker 'Kaan'

picture.php


picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten