Adler beim Baden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Siegfried Modler

NF-F Mitglied
NF Club
Registriert
Hallo Allerseits,

ein letztes Bild für heute möchte ich Euch nun doch nicht vorenthalten.
Blende: f 7.1
Auto
1/800s
Iso 400
195mm KB/130mm Real
Meßmodus: Multisegment

Das Bild habe ich seinerzeit auch mal im Penum Forum ausgestellt.
 
Anzeigen
Super abgelichtet - im Fotoforum hättest Du eine Bewertung von mir dafür bekommen :)

Gruß Sven

PS: mehr so tolle Bilder bitte
 
Kommentar
Hallo Sven,

ich werde mir Mühe geben und Morgen noch mal ein Bild hochladen. Für heute soll es reichen, denn um 06.00 Uhr ist die Nacht für mich um.
Ich wünsche allen noch was

Gruß Siegfried
 
Kommentar
Re: RE: Adler beim Baden

Hallo Sven,

ich werde mir Mühe geben und Morgen noch mal ein Bild hochladen. Für heute soll es reichen, denn um 06.00 Uhr ist die Nacht für mich um.
Ich wünsche allen noch was

Gruß Siegfried

Hallo Siegfried,

in der Tat ein gutes Foto.

Ich möchte Dich, und alle anderen auch, darum bitten, für Fotoeinstellungen das Foto-Forum oder die Gallery zu nutzen. Nach unserem Umzug wird es auch wieder eine direkte Verknüpfung zur Gallery mit neuen Funktionen geben, und wir haben wieder den entsprechenden Webspace zur Verfügung.

Ich würde mich auch freuen, wenn Neueinstellungen wieder ab Beginn der kommenden Woche vorgenommen werden, da dies unsere Komplettsicherung am Freitag etwas erleichtern wird!

Danke dafür!
 
Kommentar
Re: RE: Adler beim Baden

Hallo Sven,

ich werde mir Mühe geben und Morgen noch mal ein Bild hochladen. Für heute soll es reichen, denn um 06.00 Uhr ist die Nacht für mich um.
Ich wünsche allen noch was

Gruß Siegfried

Hallo Siegfried,

in der Tat ein gutes Foto.

Ich möchte Dich und alle anderen auch bitten, für Fotoeinstellungen das Foto-Forum oder die Gallery zu nutzen. Nach unserem Umzug wird es auch wieder eine direkte Verknüpfung zur Gallery mit neuen Funktionen geben, und wir haben wieder den entsprechenden Webspace zur Verfügung.

Ich würde mich auch freuen, wenn Neueinstellungen wieder ab Beginn der kommenden Woche vorgenommen werden, da dies unsere Komplettsicherung am Freitag etwas erleichtern wird!

Danke dafür!
 
Kommentar
Zur Erklärung:

Bild aus dem Foto-Forum direkt verlinken

Syntax [albumimg]X[/albumimg] "X" durch die Bildnummer ersetzen



Links erstellen

Button verwenden oder BBC-Code eingeben ...-fotografie.de/php/faq.php?mode=bbcode#9]Hier gibt es die Anleitung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten