Adapter probleme

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MariLa

Unterstützendes Mitglied
Registriert

Hallo, bin neu hier.
Ich habe seit 1 oder 2 Monaten eine Nikon d100, ist alles super habe 2 verschiedene Objektive und zu Weihnachten jetzt ein 3. bekommen, ein Tamron 72mm MC SKYLIGHT (1B) 28-200mm
Es war klar das ich ein adapter brauche, habe dann einen gekauft (http://www.ebay.de/itm/like/2513590...51359099112&lgeo=1&vectorid=229487&rmvSB=true) auf die Kamera passt er, jedoch nicht auf das Tamron objektiv.
Kann mir jemand sagen, oder einen Link schicken oder ähnliches, was ich für einen adapter brauche, weil der scheint es ja nicht zu sein..

lg. und danke schonmal. :)
 
Anzeigen
Der Adapter paßt nur für ganz alte Tamron Objektive mit "Adapt-All" Anschluß.

Die 18-200er sind alle neueren Datums und passen nur an die Kameras, dür die sie ursprünglich gedacht waren, es gibt die jeweils passend für jeden Kamerahersteller.

Adapterlösungen für Nikon funktionieren da nicht.
 
Kommentar
Kann mir jemand sagen, oder einen Link schicken oder ähnliches, was ich für einen adapter brauche, weil der scheint es ja nicht zu sein..

Wenn das Tamron ohne Adapter nicht auf deine Kamera passt, dann verkaufe es und besorg dir das passende Objektiv von Tamron für deine Kamera. Alle Fremdhersteller bieten ihre Objektive mit den entsprechenden Kamerabajonetten an. Ein Adapter ist da nicht nötig.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten