Achtung Fotograf- Bitte recht freundlich...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Manfred123

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...hat sich das Pferd wohl gedacht :D

Imperiales-Fest-209.jpg
 
Anzeigen
Hi, kann es sein, das das Pferd durch die Reiterin per Zügel zurückgerissen wurde? Gruß Bernd
 
Kommentar
Sie hat das Pferd nicht abrupt abgebremst, wenn du das meinst.
Die Reiter sind an der Absperrung entlang geritten und haben die Besucher abgeklatscht. Vielleicht zieht sie das Pferd hier also nach links oder ...
Aber ich hab vom Reiten und Pferden genau null Ahnung und außerdem das Geschehen die meiste Zeit über durch den Kamerasucher verfolgt. :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten