!!! ACHTUNG !!! Firmware V1.10

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

D80_knipser

Aktives NF Mitglied

Hallo D80 Freunde,

ich habe mir gerade mal das Update für die D80 (V1.10) heruntergeladen.

Der Nikon-eigene Datei-Descriptor läßt nichts gutes vermuten! Siehe Screen-Shot.
Vielleicht doch noch etwas warten.

Möglicherweise wurde auch einfach vergessen, die Beschreibung anzupassen. Aber wer weiss. Manchmal gelangen ja auch falsche Versionen in Umlauf.

Wer keine Probleme mit der Kamera hat sollte sich auch keine machen...

:rolleyes:

Anzeigen
Keine Panik auf der Titanic!
Ich habe gestern die Version 1.10 von Nikon.de auf meine D80 geladen. Die Kamera funktioniert damit einwandfrei.:):):)
LG Bernd

Kommentar
Keine Panik auf der Titanic!
Ich habe gestern die Version 1.10 von Nikon.de auf meine D80 geladen. Die Kamera funktioniert damit einwandfrei.:):):)
LG Bernd

Nein, natürlich keine Panik. Sollte irgendwas nicht funktionieren, kann man sich ja darauf berufen, dass diese Datei online gestellt wurde.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass dieses Update bei Nikon möglicherweise noch den Status "ungetestet" hat. So stehts im File selbst.

Ansonsten: möglichst alle Funktionen durchprobieren, was eigentlich nicht geht....

Kommentar
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass dieses Update bei Nikon möglicherweise noch den Status "ungetestet" hat. So stehts im File selbst.

Gab's nicht mal eine Firmware für eine der D2s in der sich sowas fand wie 'For use under DOS 3.0 only'? :D Finde den Thread nicht, aber ich meine da war mal was.
Ich würde das auf jeden Fall seeeeehr entspannt sehen.

Edit: Danke Chris. Es war also die D80 und DOS 5.0.

Gruß
Dirk

Kommentar
AW: !!! ACHTUNG !!! Firmware V1.10 - Beta??

keine panik, das war schon bei der 1.01er auch so
kannst hier nachlesen:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=30306

Hi, Danke für den Hinweis.
Habe mir den Thread gerade mal durchgelesen. Scheint ja Standard zu sein, dass man "ungetestete" Software rausgibt.

Allerdings glaube ich nicht, dass darauf DOS5.0 läuft. Es dürfte sich auf die Dateinamens-Konvention (8.3) aus DOS5.0 unter FAT32 beziehen. Übrigens wurde deshalb bis vor kurzem noch Geld an Microsoft abgedrückt, weil die ein Patent auf FAT32 hatten.

Grüße

Kommentar
mir ist aufgefallen das die Matrixmessung viel besser sitzt!

Interessant, da daran angeblich nichts geändert wurde:

The product will be “Certified for Windows Vista".
* Support for the new USB Media Transfer Protocol (MTP) has been added. The PTP option in the setup menu's USB item will be modified to MTP/PTP. The icon will also be modified.
* The effects of noise reduction processing performed at shutter speeds of 1 - 8 s with shutter speed set to “bulb”, when On is selected for Long exp. NR in the shooting menu, have been improved.
* Confirming the firmware version:

Wa da der Wunsch Vater des Gedanken, oder kann das jemand bestätigen?

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten