Achtung: D1x und Windows XP Service Pack 3 nicht kompatibel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bsm2003

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Nach der Installation von Windows XP Service Pack 3 (Beta) war kein Zugriff auf die angeschlossene D1x mehr möglich. Weder mit Nikon View noch mit Nikon Transfer wurde die Kamera erkannt.

Erst nach der Deinstallation von Service Pack 3 wurde die Kamera wieder ohne Probleme erkannt.

Mein Tipp: Auf keinen Fall die Beta Version des Windows XP SP3 installieren!:mad:

Nachtrag: Dieses Problem besteht ebenso mit dem nun veröffentlichten offiziellen Service Pack 3!!!

Merke: Never change a running system!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Nach der Installation von Windows XP Service Pack 3 (Beta) war kein Zugriff auf die angeschlossene D1x mehr möglich. Weder mit Nikon View noch mit Nikon Transfer wurde die Kamera erkannt.

Erst nach der Deinstallation von Service Pack 3 wurde die Kamera wieder ohne Probleme erkannt.

Mein Tipp: Auf keinen Fall die Beta Version des Windows XP SP3 installieren!:mad:

Merke, nie die böse Beta Version installieren:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten