Abschied

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heiko Men.

NF-F "proofed"
Registriert
Marie. Als junges Tier im Wald ausgesetzt, dann ins Tierheim, dann in eine Familie, dann wieder ins Tierheim (weil sie angeblich nicht "familienkompatibel" war) und dann für die restlichen 10 Jahre zu uns.

Wir haben nie eine so durch und durch liebe, gutmütige und geduldige Katze kennengelernt. Für unseren Sohn war sie seit seiner Geburt das liebste Kuscheltier und selbst wenn viele Kinder zu Besuch waren und es hoch her ging: Sie war mitten drinnen und fand es toll.

Gestern mussten wir Abschied nehmen. Danke für die schöne Zeit, Marie...wir werden Dich sehr vermissen!

picture.php
 
Anzeigen
Eine wunderschöne, Eure Marie. Diese Augen!

Sie hat es gut gehabt bei Euch und Ihr habt es gut gehabt mit ihr. Schade, dass Eure gemeinsame Zeit zu Ende ist.

Gute Reise, Marie!
 
Kommentar
Das Gefühl ist unvergessen - unser Paulchen ging im Januar diesen Jahres...

ich fühle mit dir/euch und wünsche Marie eine gute Zeit im Katzenhimmel.
 
Kommentar
Hallo Heiko,

das tut mir sehr leid!!
Ich kenne das Gefühl zu gut, denn vor genau einem Jahr musste unser geliebter Tiger über die Regenbogenbrücke gehen.
Er ist immer noch präsent, immer noch sprudeln die Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit - auch jetzt, während ich diese Zeilen schreibe. In gewisser Weise lebt er also weiter.

Ich fühle mit Euch!!!

Viele Grüße
Quincy
 
Kommentar
Ihr habt ihr sicher - nach einem schwierigen Start - ein wunderschönes Leben ermöglicht. Wie Quincy 66 schrieb: Die Erinnerungen bleiben ... ganz sicher neun Leben lang!
 
Kommentar
Hallo Heiko,

es ist immer wieder tragisch wenn man ein liebgewonnenes Haustier und Familienmitglied gehen lassen muß. Schöne Erinnerungen und Bilder werden Marie immer in Gedanken weiter leben lassen.
 
Kommentar
Hallo Heiko,

das ist sehr traurig. Tröstet euch mit dem Gedanken, dass sie bei euch ein schönes Leben hatte, und freut euch an der Erinnerung. In euren Herzen bleibt Marie lebendig...
 
Kommentar
Sie, die es am Anfang schwer hatten, sind die dankbarsten Katzen.
Was bleibt sind schöne Erinnerungen.
 
Kommentar
Tiere sind Freunde. Und Freunde sind unbezahlbar. Einen Freund zu verabschieden tut immer weh ... Dass es Marie bei Euch gut gehabt hat, das sieht man.

Behaltet sie im Herzen und nährt Euch von dem, was sie Euch geschenkt hat. Mach's gut Marie ...
 
Kommentar
Hallo Heiko,

ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht.
Seit dem 10. November vermissen wir unseren 16 Jahre alten Kater Paul.
Er war/ist Freigänger und kam bis heute einfach nicht mehr zurück.
Wir haben alles versucht ihn wieder zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Das schlimmste ist die Ungewissheit.

Liebe Grüße
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten